Kino Furiosa: A Mad Max Saga 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 763
  • Aufrufe Aufrufe 51.528
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kommt darauf an, welchem Produktionsstadium das Material entspringt. Der aktuellste Trailer aus Beitrag #365 hat zum Beispiel viele aktualisierte Shots, die anfangs deutlich beschissener aussahen. Die Marketing-Leute arbeiten ja meistens mit Work-in-Progress-Zeugs. Ich erwarte keine Apes-Qualität, aber ich denke, das wird schon noch deutlich besser aussehen im fertigen Film.

Ich möchte dem Film echt eine Chance geben, aber...

Was. zum. f*ck. ist hier passiert? Das sieht nicht einfach nur schlecht, sondern miserabel und unfertig aus. :aah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/MadMaxMovie/status/1792586079234883892

Da habe ich in den letzten Jahren deutlich schlechtere CGIs in Big Budget Movies gesehen.

Jenseits der Marvel-Melkmaschinen darf man zumindest von George Miller noch Qualität erwarten.

Und was heißt denn deutlich schlechter? Das sieht aus wie Expendables 4.

Für mich eben nicht. Außerdem warte ich erstmal ab, wie der Film dann im IMAX wirkt, dann kann ich immer noch meckern, wovon ich aber nicht ausgehe.

Es gab doch auch zu "Dune, Part 2" Bilder und Szenen aus der Vorproduktion, den Teasern/Trailern, die im fertigen Film dann ganz anders, sprich: besser und detailreicher aussahen.

Warum sollte es hier anders sein.... wobei... ist der Film nicht schon in Cannes mit langen Ovationen zum Schluss gelaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß all jene dort diese Art von Effekten goutiert hätten.

Kommt darauf an, welchem Produktionsstadium das Material entspringt. Der aktuellste Trailer aus Beitrag #365 hat zum Beispiel viele aktualisierte Shots, die anfangs deutlich beschissener aussahen. Die Marketing-Leute arbeiten ja meistens mit Work-in-Progress-Zeugs. Ich erwarte keine Apes-Qualität, aber ich denke, das wird schon noch deutlich besser aussehen im fertigen Film.
Mir war auch als hätte ich vor kurzem im kino einen trailer mit besseren effekten gesehen. Vllt war da aber auch der Wunsch vater des gedanken. Einbildung ist ja bekanntlich auch eine bildung.

Der Film wurde 2 Wochen vor seiner Premiere in Cannes fertig gestellt.

Pff, ein ambitionierter Filmemacher hätte bis 2h vor der Premiere daran weiter werkeln lassen :22:

Ich bin kein großer Freund von zu viel CGI in Filmen aber George Miller hat für mich, mit seinem ganz eigenen Endzeit Stil, einfach einen Stein im Brett. Wo kriegt man heute sonst noch diesen Endzeit Look zu sehen? Eigentlich weiß ich jetzt schon, dass ich darauf abfahre.
Spätestens nach der zweiten Sichtung wie bei Fury Road. :biggrin:

Screenshot 2024-05-22 at 11.26.52.png
Screenshot 2024-05-22 at 11.27.01.png

:daumenhoch:

Zurück
Oben Unten