Kino Furiosa: A Mad Max Saga 2024

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 763
  • Aufrufe Aufrufe 51.529
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Metascore bei 83, ja geil! (Fury Road hatte 90)

Dune 2 in shambles. Wenn Miller auf Villeneuve trifft.

giphy.gif

Nur ganz kurz, direkt aus Cannes: „Furiosa“ ist großartig und für meinen Geschmack (auch wenn das Kollegen anders sehen mögen) sogar noch besser als der Vorgänger „Fury Road“ (Wenn auch nicht ohne diesen möglich) - ganz, ganz toll! Und das ganze Geschwätz von wegen digitaler Look, das genauso gut für den VorgängerFilm angeführt werden könnte: geschenkt. Ich fand das klasse! 😎

Auch wenn ich einen kindischen Lachsmiley für meine Frage bekommen habe, war es in FURY ROAD noch zu großen Teilen handgemachte Action, was ja auch im Making of zu sehen war. Von daher meine Frage ob diese Machart nun der Vergangenheit angehört?

Auch wenn ich einen kindischen Lachsmiley für meine Frage bekommen habe, war es in FURY ROAD noch zu großen Teilen handgemachte Action, was ja auch im Making of zu sehen war. Von daher meine Frage ob diese Machart nun der Vergangenheit angehört?
Ich würde sagen teils teils , es wurde ja vieles in echt außerhalb dieser digital Stage gefilmt. Die Postproduktion hat wohl vieles verschlimmbessert, was man so in den Trailer sieht.
Mittwoch geht’s in die Vorpremiere , ich lass mich mal überraschen .

Wenn mit einer "digitalen Stage" jene Bühnen gemeint sind, welche mit einer der riesigen LCD-Wände "umspannt" sind, so sind die Darstellungen davor doch nach wie vor "echt", nur eben die jeweiligen Hintergründe nicht.

Sollte man dieses nicht anders bewerten als reine CGI-Szenen, in denen alles "künstlich" ist?

Sorry, hab ich wohl falsch verstanden. Dein posting hat sich angefühlt wie 'ragebait'.

Hier mal eine eine weniger begeisterte Stimme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal eine eine weniger begeisterte Stimme:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gibt ja trotzdem 3/5 und sagt ja, dass hauptsächliche seine Erwartungshaltung der Grund für seine "Enttäuschung" ist.

Ich gebe auf den auch nicht viel, dachte aber es ist interessant, mal eine kritischere Stimme zum Film zu hören.
Ich muss dazu sagen, dass mich beim schauen der Trailer der sehr künsliche look auch schon stark gestört hat. Das ist aber natürlich etwas sehr subjektives, ich weiß, daß viele Leute diesen Look mögen.

Ich möchte dem Film echt eine Chance geben, aber...

Was. zum. f*ck. ist hier passiert? Das sieht nicht einfach nur schlecht, sondern miserabel und unfertig aus. :aah:

Link: https://x.com/MadMaxMovie/status/1792586079234883892

Was. zum. f*ck. ist hier passiert? Das sieht nicht einfach nur schlecht, sondern miserabel und unfertig aus. :aah:

Die PS3 hätte gerne ihre Cutscenes zurück.

• Lustig
Reaktionen: Rex

Da habe ich in den letzten Jahren deutlich schlechtere CGIs in Big Budget Movies gesehen.

Da habe ich in den letzten Jahren deutlich schlechtere CGIs in Big Budget Movies gesehen.

Jenseits der Marvel-Melkmaschinen darf man zumindest von George Miller noch Qualität erwarten.

Und was heißt denn deutlich schlechter? Das sieht aus wie Expendables 4.

Zurück
Oben Unten