Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  FUNNYMAN (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33) [Blu-ray, 2 DVDs & Soundtrack-CD) - 28.02.2020

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #61
Ich glaube, dass ist der größte Punkt.. Subkultur und wir sind nicht zu vergleichen, weil unser Programm nicht unterschiedlicher sein kann. Aber Tino und ich sind schon die geilsten aufn dem deutschen Markt. :smiley:










































Mein Therapeut sagte, ich soll Selbstbewusst sein! :08:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kunstwerk nicht, spricht allerdings für Wicked. Schließlich könnte man sich entweder genau so hinterhofmäßig anstellen oder in gleiche Gefilde abrutschen wie NSM & Co..
Bisher sieht es nicht danach aus.

Beide Labels verfolgen unterschiedliche Vorgehensweisen, im Endeffekt jedoch selbiges Ziel: Dem Kunden versuchend, das Bestmöglichste anzubieten,
was im Großen & Ganzen auch gelingt. Auf Grund dessen stehen sie bei mir gleichauf. Der Ruf beider lässt sich mehr als im Grünen Bereich ansehen,
weshalb sollte man sie dann nicht in einem quasi Atemzug nennen? :smiley:
 
Zuletzt bearbeitet:
Subkultur und wir sind nicht zu vergleichen, weil unser Programm nicht unterschiedlicher seien kann.

Euer Endprodukt passt, darum gehts, nicht um die Filmauswahl, in dem Bereich liegen allerdings Welten zwischen euch.
Ihr seit nicht wie manch andere wo bei jedlicher Ankündung Sorgen aufkommen, am Ende nichts zu verschlimmbessern.
Die Gedanken sind bei euren oder/und SK Produkten nicht gegeben, Und da seit ihr eine der ganz wenigen!

Wie sehr freue ich mich auf Electric Dreams, dem werdet ihr schon ne dementsprechend mehr als solide VÖ verpassen und nicht lieblos auf den Markt schmeißen.
Man bekommt was für sein Geld :???:
 
Zurück
Oben