Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  FUNNYMAN (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 33) [Blu-ray, 2 DVDs & Soundtrack-CD) - 28.02.2020

Sehr schöne VÖ eines echt schrägen Filmes. Hab ihn in der Synchro geschaut und werde irgendwann noch nen Durchlauf im O-Ton hinterherschicken. Das Interview mit Simon Sprackling ist klasse. Ich fand die Diskrepanz auch echt super, wenn Sprackling über das Engagement von Christopher Lee aus dem Nähkästchen plaudert und in der Promo Lee erklärt, warum er beim Projekt mitgemacht hat. :37:

Was ist eigentlich mit Tim James passiert? Sprackling spricht ja von seinem frühen Tod, aber im Netz finde ich nichts dazu.

Funnyman Goes 2 Hollywood hätte ich gerne gesehen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #42
Sehr schöne VÖ eines echt schrägen Filmes. Hab ihn in der Synchro geschaut und werde irgendwann noch nen Durchlauf im O-Ton hinterherschicken. Das Interview mit Simon Sprackling ist klasse. Ich fand die Diskrepanz auch echt super, wenn Sprackling über das Engagement von Christopher Lee aus dem Nähkästchen plaudert und in der Promo Lee erklärt, warum er beim Projekt mitgemacht hat. :37:

Was ist eigentlich mit Tim James passiert? Sprackling spricht ja von seinem frühen Tod, aber im Netz finde ich nichts dazu.

Funnyman Goes 2 Hollywood hätte ich gerne gesehen.

Tim lebt und ihm geht es gut. Er war beim Event kurz Live zugeschaltet und hat uns seinen Po gezeigt :P
 
Der ganze "Legendenstatus" um Tino fällt gerade mit diesem podcast bei mir zusammen.:ghost6bsaw:
Auch ich hätte euch als Charaktere verglichen mit eurem sonstigen öffentlichen Auftritten eher anderherum eigeschätzt.

Vielleicht liegts aber auch nur an den Themen.
Etwas mehr interna bitte. Schmutzige Wäsche, Tinos Drang nach Hardcore Edel VÖs etc.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #45
Der ganze "Legendenstatus" um Tino fällt gerade mit diesem podcast bei mir zusammen.:ghost6bsaw:
Auch ich hätte euch als Charaktere verglichen mit eurem sonstigen öffentlichen Auftritten eher anderherum eigeschätzt.

Vielleicht liegts aber auch nur an den Themen.
Etwas mehr interna bitte. Schmutzige Wäsche, Tinos Drang nach Hardcore Edel VÖs etc.

Falsche Thread :) Aber wie treten ich den sonst auf? Ich bin doch mega lieb. :bawling:
 
Etwas mehr interna bitte. Schmutzige Wäsche

Manche warten hier immer noch auf die eiskalten Svenny Leaks.

Ich wurde drum gebeten, es (ihn) Ruhen zu lassen.

0.jpg
 
Sehr schöne VÖ eines echt schrägen Filmes. Hab ihn in der Synchro geschaut und werde irgendwann noch nen Durchlauf im O-Ton hinterherschicken. Das Interview mit Simon Sprackling ist klasse. Ich fand die Diskrepanz auch echt super, wenn Sprackling über das Engagement von Christopher Lee aus dem Nähkästchen plaudert und in der Promo Lee erklärt, warum er beim Projekt mitgemacht hat. :37:

Was ist eigentlich mit Tim James passiert? Sprackling spricht ja von seinem frühen Tod, aber im Netz finde ich nichts dazu.

Funnyman Goes 2 Hollywood hätte ich gerne gesehen.

Tim lebt und ihm geht es gut. Er war beim Event kurz Live zugeschaltet und hat uns seinen Po gezeigt :P

Sehr schön. Dann hatte ich das falsch verstanden.
 
Der ganze "Legendenstatus" um Tino fällt gerade mit diesem podcast bei mir zusammen.:ghost6bsaw:
Auch ich hätte euch als Charaktere verglichen mit eurem sonstigen öffentlichen Auftritten eher anderherum eigeschätzt.

Vielleicht liegts aber auch nur an den Themen.
Etwas mehr interna bitte. Schmutzige Wäsche, Tinos Drang nach Hardcore Edel VÖs etc.

Falsche Thread :) Aber wie treten ich den sonst auf? Ich bin doch mega lieb. :bawling:
oh, wie konnte das denn passieren... pardon.:56:

Bei dir ist es nicht ganz so krass. Ich habe glaue ich schon vorher mal das ein oder andere Video von und mit dir gesehen. Nur beim Tino fand ich das irgendwie erschütternd. Aber nur kurz. Er scheint ja ein ziemlich dufter/schräger Asi Typ zu sein.:49:

Bitte nicht hauen.:22:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #50
Tino ist Klasse! :) Aber es ist ja immer so. Wenn man nur schreibt, bekommt man ein ganz anderes Bild von jemanden. Das geht mir auch ganz oft so.
 
Hi Toxie, ich habe zwei Fragen zu den Tonspuren:

1. Warum wurde keine Tonhöhenanpassung bei der deutschen Tonspur vorgenommen? Die klingt leider zu tief.
2. Beim Audiokommentar hört man den englischen (Film-)Ton im Hintergrund doppelt und zeitversetzt - war das von vornherein so?

Ansonsten eine tolle Veröffentlichung; der Streifen macht heute noch genau soviel Laune wie bei der Erstsichtung vor knapp 20 Jahren. :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #52
Hi Toxie, ich habe zwei Fragen zu den Tonspuren:

1. Warum wurde keine Tonhöhenanpassung bei der deutschen Tonspur vorgenommen? Die klingt leider zu tief.
2. Beim Audiokommentar hört man den englischen (Film-)Ton im Hintergrund doppelt und zeitversetzt - war das von vornherein so?

Ansonsten eine tolle Veröffentlichung; der Streifen macht heute noch genau soviel Laune wie bei der Erstsichtung vor knapp 20 Jahren. :biggrin:

Moin.

1. Tonhöhe wurde angepasst und von diversen Seiten aus geprüft.
2. Die angelieferten Masterfiles waren defekt. Es gab dann nur den von der US-Disc der wiederum Zeitversetzt war, wodurch wir irgendwie versuchen mussten das ganze noch einigermaßen Hörbar zu machen, sonst hätten wir ihn weglassen müssen.
 
Hi Toxie, ich habe zwei Fragen zu den Tonspuren:

1. Warum wurde keine Tonhöhenanpassung bei der deutschen Tonspur vorgenommen? Die klingt leider zu tief.
2. Beim Audiokommentar hört man den englischen (Film-)Ton im Hintergrund doppelt und zeitversetzt - war das von vornherein so?

Ansonsten eine tolle Veröffentlichung; der Streifen macht heute noch genau soviel Laune wie bei der Erstsichtung vor knapp 20 Jahren. :biggrin:

Moin.

1. Tonhöhe wurde angepasst und von diversen Seiten aus geprüft.
2. Die angelieferten Masterfiles waren defekt. Es gab dann nur den von der US-Disc der wiederum Zeitversetzt war, wodurch wir irgendwie versuchen mussten das ganze noch einigermaßen Hörbar zu machen, sonst hätten wir ihn weglassen müssen.


Danke für die schnelle Rückmeldung.

1. Sorry, sonst höre ich Tonhöhenunterschiede sofort, hier scheine ich taub zu sein. Da mir bei den Stimmen Zweifel kamen, habe ich die Musikstücke verglichen - ich höre hier keine Unterschiede. Vielleicht werde bin ich einfach alt ... :56:

2. Danke für die Info. Der Kommentar ist ja soweit gut verständlich, nur bei den Passagen mit lauter Musik fand ich es etwas irritierend. Besser so, als ohne Kommentar. Nicht hauen: Hier ist der Ton im Hintergrund höher als bei den anderen Tonspuren.

:22:
 
Mal ne ganz blöde Frage: Welches Format hat der Film? Auf dem Backcover steht 1,85:1, das ist offensichtlich nicht korrekt. Jetzt komme ich aber beim Maßnehmen auf 1,66:1 und ein ofdb-Kollege (der glaub ich auch hier im Forum herumwuselt) auf 1,78:1... einer von uns hat's auf den Augen. :D
 
Muss den Thread auch wieder hervorkramen, um meinen Senf dazuzugeben.

Die Edition ist mal wieder der Oberhammer, Wicked Vision haben sich für mich inzwischen echt zum besten Label gemausert - 'weltbest' sozusagen

Der Film hat mich als Teenie total geflasht, so klasse fand ich ihn diesmal nicht.

Was mich heute wie damals ärgert ist der Tod der Voodoopriesterin, das macht ja mak wirklich keinen Sinn

Der Regisseur ist echt mal ein komischer Vogel, dem man wohl nicht alles glauben darf (500.000 Budget aus denen dann auf einmal im Interview total unglaubwürdige 50.000 werden, der Deal mit Christopher Lee...).
 
Weshalb? Qualitativ schenken sich beide nix. Dann noch UT für Extras + Hauptfilm. Toxie versucht was geht, merkt man den Produkten an.
Weitaus weniger Fehlerquote wie NSM oder XT, zudem stimmt der Kundenkontakt, mich hat bisher keine Wicked-VÖ enttäuscht.
 
Weshalb? Qualitativ schenken sich beide nix.
Naja, das ist jetzt wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Subkultur fertigt zu (fast) jeder VÖ eigens eine neue hochwertige Neuabtastung an, Wicked kauft sich die bereits vorhandenen Master (bis auf ein paar Ausnahmen natürlich) aus den Staaten. Natürlich muss man auch beachten, dass die Filmauswahl beider Labels nicht zu vergleichen ist.

Toxie versucht was geht, merkt man den Produkten an. Zudem stimmt der Kundenkontakt, mich hat bisher keine Wicked-VÖ enttäuscht.
Das kann ich auf jeden Fall so unterstreichen. Auch wenn bislang zwei VÖs die falsche Tonhöhe hatten war ich mit dem Gesamtpaket eigentlich immer zufrieden. :)

Weitaus weniger Fehlerquote wie NSM oder XT

Das ist nun wirklich kein Kunstwerk. :D
 
Zurück
Oben