Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Frankfurt Kaiserstraße - Subkultur: Edition Deutsche Vita

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lujack

Wilder 70er
Hier seit
18.4.2018
Beiträge
1.496
Reaktionen
4.998
[attachment=1801]

Subkultur hat im alten Thread versprochen, sie machen sich Gedanken, wie man den Film in echtem 4K zugänglich machen könnte. Ich hoffe, wir werden auch hier mit Infos aus erster Hand versorgt.

Ich hoffe ja immer noch auf eine echte UHD-BD in der EDV :44:

Frankfurt Kaiserstrasse EDV.jpg
 
UHD-BD rein, DVD raus wäre großartig!  :44:
 
Bei einer Auflage von rund 1000 Stück ist das zumindest aktuell nur leider ziemlich unrealistisch. :frown:
 
Wenn jeder, der eine UHD-BD will, 50 Stück kauft wird's vielleicht was... ;-)
 
Einfach wie Warner n reißerisches Cover mit viel Explosionen photoshoppen, dann läuft der auch als UHD. :)
 
gebrannte BD-50 mit UHD mp4 und gut is. alles andere ist sinnlos.
 
Panasonic unterstützt keine Standardformate?  :zunge:
 
h.264 im mkv container vielleicht?

Ich würde mich auch sehr freuen wenn das mit einem Ultra HD Video als einfaches file auf ner Double Layer BD klappt.
 
Ewig Funkstille, aber das ist mal echt geil

Subkultur-Entertainment schrieb:
Was Spötter lahm nennen, nennen wir Alles oder Nichts!
Fette ZWEI JAHRE (!) haben wir IHN gesucht! Kompromisslos, unermüdlich, ganz oder gar nicht, denn wir wollten ihn ohne Wenn und Aber an Bord haben! Es dauerte, doch heute lüften wir das Geheimnis um die Wartezeit von eurem heiß ersehnten FRANKFURT KAISERSTRASSE.
Wir haben gesucht, wir haben gefunden, und hier ist ER...

!!! DAVE BALKO !!!

 
Erstmal alles andere was fehlt bitte :smiley: aber ich freu mir trotzdem nen Ast ab.
 
UHD wäre toll, und Subkultur hätte dann richtig Geld verbrannt. Die Kosten für das Medium bekommst du im kleinen Rahmen nicht mehr rein.
 
Also eine UHD braucht es für mich nicht. Blu-ray reicht mir von Subkultur volkommen, da eh immer das Beste rausgeholt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben