Fragen an Ivo

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 520
  • Aufrufe Aufrufe 68.783
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anolis brachte ja bereits den Tingler als Columbia/Sony Produktion im Rahmen der Galerie des Grauens raus … auch das unheimliche Erbe und Mörderisch stammen aus dem Haus der Vorgenannten … @Ivo Scheloske : kommt Ihr da nicht ran? Liegen die Rechte derzeit woanders?
Sony-Lizenzen sind aktuell schwierig zu kriegen.

Bei den Wiiliam Castle Filmen fehlt bislang auf dem deutschsprachigen Markt „Das unheimliche Erbe“ aus dem Jahr 1960.
Neben dem erwähnten MÖRDERISCH fehlt auch noch DIE ZWANGSJACKE mit einer Axt schwingenden Joan Crawford aber auch letzterer ist ein SONY-Titel... Wer weiß schon ob beide früher oder später doch noch veröffentlicht werden können...

Die beiden "Unsichtbaren-Filme" von Daiei/Kadokawa, wären die nicht was für eine zukünftige Galerie? Arrow hat die vor ein paar Jahren als Blu-ray herausgebracht.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Ivo Scheloske und was ist mit Paramount?
Mit Der Koloss von New York und Night of the Demons 2 hattet ihr ja schon 2 Paramount-Lizenzen. Da gibt's sicher auch noch den ein oder anderen Film u.a. von Hammer. Oder ist das auch eher schwierig?

Mit Der Koloss von New York und Night of the Demons 2 hattet ihr ja schon 2 Paramount-Lizenzen. Da gibt's sicher auch noch den ein oder anderen Film u.a. von Hammer. Oder ist das auch eher schwierig?
Bei Paramount gab es mal ein ganz kurzes Zeitfenster mit einer sehr limitierten Anzahl an Titeln, die man lizensieren konnte. Aktuell ist mal wieder Funkstille.

Bei Paramount gab es mal ein ganz kurzes Zeitfenster mit einer sehr limitierten Anzahl an Titeln, die man lizensieren konnte. Aktuell ist mal wieder Funkstille.
Und habt ihr alle Titel lizenziert ?

Schade, da kann man nur hoffen das da irgendwann (und bei Sony) vielleicht wieder mehr möglich ist.

So, wieder mal einen gar nicht so schlechten Monster-Movie gefunden, der in ferner Zukunft als Teil eines GDG-Titels fungieren könnte: In den Klauen des Giganten! Eine review hab ich shcon mal abgetippt, falls sich wer ein Bild machen will, siehe hier. Bisher gibt es nur DVDs, in den Staaten aber eine Bluray mit einer 4K-Abtastung, was sich vielversprechend anhört. Die Screenshots bei Bluray.com sehen zumindest sehr vielversprechend aus, nur wessen Label für die Arbeit verantwortlich ist habe ich nicht gefunden. Giant from the Unknown Blu-ray

Giant-from-the-Unknown-movie-film-horror-1958-horror-review-reviews-UK-quad-poster.webp

So, wieder mal einen gar nicht so schlechten Monster-Movie gefunden, der in ferner Zukunft als Teil eines GDG-Titels fungieren könnte: In den Klauen des Giganten! Eine review hab ich shcon mal abgetippt, falls sich wer ein Bild machen will, siehe hier. Bisher gibt es nur DVDs, in den Staaten aber eine Bluray mit einer 4K-Abtastung, was sich vielversprechend anhört. Die Screenshots bei Bluray.com sehen zumindest sehr vielversprechend aus, nur wessen Label für die Arbeit verantwortlich ist habe ich nicht gefunden. Giant from the Unknown Blu-ray

Anhang anzeigen 281687
Ich mag den Film ganz gerne, habe ihm auch in meiner Sammlung, auf DVD.

Von Tauchfahrt des Schreckens gibt's jetzt endlich ein HD Master! Er erscheint im September zusammen mit den 3 anderen Doug McClure Filmen beim Label Imprint Films.

Der wurde jetzt schon so oft vorgeschlagen, Anolis den müsst ihr einfach bringen, denn bei euch ist er gut aufgehoben. :liebe:
Am besten natürlich im MB bei den Phantastischen Klassikern. :zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
@Ivo Scheloske Ihr habt ja vor zwanzig Jahren oder so die "Snakes in a Box" rausgebracht, auf DVD. Siehst du denn vielleicht irgendeine Chance daß ihr Mario Orfini's MAMBA von 1988 heute mal bringen könntet? Ich weiß nicht ob da ein HD Master existiert aber ich finde den Film immer super und so eine schöne Anolis VÖ davon... vielleicht in der 80er Reihe..? Das wär schon was.

Zurück
Oben Unten