Fragen an Ivo

• Ersteller Ersteller MSGM237
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 469
  • Aufrufe Aufrufe 54.585
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich sehe jetzt nur, dass es hier zu Zank führt. Was ist damit also gewonnen?
Was ist deine Lösung? Alle Scherze sein lassen oder vorab Scherze prüfen lassen, ob sie von einer Kommission zugelassen werden? Na danke, Deutschland.
Ach, so theatralisch muss das doch gar nicht sein. Manchmal muss man (gute oder schlechte) Gags einfach liegenlassen. Wir haben für sowas in Deutschland notfalls auch Profis, Luke Mockridge zum Beispiel.

Zu viel Geld? :biggrin:
Es stehen doch noch die Galerie (11.) und Dracula (25.) aus. Das wären jetzt ein bisschen arg viel Ankündigungen auf einmal.

@Ivo Scheloske habt ihr noch die Rechte an "Say Yes" und wäre da eine BluRay Veröffentlichung möglich? Der Film wurde eben im Hitcher Thread erwähnt und der hört sich sehr interessant an. Aber ne DVD zumal lange OOP und entsprechend teuer will ich da eigentlich nicht kaufen.

@Ivo Scheloske habt ihr noch die Rechte an "Say Yes" und wäre da eine BluRay Veröffentlichung möglich? Der Film wurde eben im Hitcher Thread erwähnt und der hört sich sehr interessant an. Aber ne DVD zumal lange OOP und entsprechend teuer will ich da eigentlich nicht kaufen.
Die habe ich für unter 5 Euro bei reBuy abgegriffen.
Sehe da nur die geschnittene Auflage.

Aber selbst wenn: Gibt im Ausland anscheinend BluRays davon. Also gehe ich mal davon aus, dass es irgendwie ein HD Master gibt.

Die habe ich für unter 5 Euro bei reBuy abgegriffen.
Sehe da nur die geschnittene Auflage.

Aber selbst wenn: Gibt im Ausland anscheinend BluRays davon. Also gehe ich mal davon aus, dass es irgendwie ein HD Master gibt.
Die Uncut ist halt nur nicht auf Lager.

Laut Ivo hat der sich allerdings ziemlich bescheiden verkauft.
Hat er in diesem Thread mal beantwortet als die Frage aufkam.
Deshalb würde ich auf ne Blu von Anolis nicht hoffen.

Ok schade.

Wobei heutzutage in nem Mediabook würde der bestimmt laufen. Rick Melton Cover drauf und ab dafür.

Kann ja vielleicht auch über Excessive Pictures laufen statt über Anolis selbst. Wenn sich so Filme wie Demons Rook im Mediabook lohnen, dann sowas bestimmt doch auch.

Dr. Zyklop würde ich mir auf Blu-ray wünschen.
Ist ja ein Universal-Titel und der wäre auch was für Galerie.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Für die nächste Galerie wäre der hier doch was:
Müsste nur auch synchronisiert werden.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Und diese hier wären auch fein:
Auch bei denen müsste synchronisiert werden.

Das sind alles Filme aus der Sam Katzman Reihe. Das wäre schon toll, besonders der Werwolf. :liebe:
Angriff der Riesenkralle hat es zumindest schon mal zu uns geschafft.
Zombies und Atomic kenne ich. Den Werwolf leider nicht.
Alles super Titel für eine Galerie. :daumenhoch:
Aber ein Problem wäre neben der fehlenden Synchro erstmal, dass das Sony Filme sind. Da ist es ja auch zurzeit schwierig was neue Titel betrifft.

Das sind alles Filme aus der Sam Katzman Reihe. Das wäre schon toll, besonders der Werwolf. :liebe:
Aber ein Problem wäre neben der fehlenden Synchro erstmal, dass das Sony Filme sind. Da ist es ja auch zurzeit schwierig was neue Titel betrifft.
Achso. Wieso? Anolis hat doch schon einige Sony-Titel gebracht.

Inzwischen ist das mit Sony aber komplizierter geworden. Was wohl vermute ich auch damit zusammenhängt, das Plaion in Deutschland den kompletten Vertrieb von Sony übernommen hat.
Bei den Hammerfilmen kommen ja (soweit bekannt) auch erstmal keine weiteren Sony Titel.

Inzwischen ist das mit Sony aber komplizierter geworden. Was wohl vermute ich auch damit zusammenhängt, das Plaion in Deutschland den kompletten Vertrieb von Sony übernommen hat.
Bei den Hammerfilmen kommen ja (soweit bekannt) auch erstmal keine weiteren Sony Titel.
Mmh. Dann bleibt wohl nur Unterlizensierung.
Klappt bei den Warner-Titeln doch auch.
Erstmal heißt ja nicht niemals.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten