Apple TV+ Foundation 2021-

• Ersteller Ersteller mike4001
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 28
  • Aufrufe Aufrufe 1.996
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe viele in meinem Bekanntenkreis die haben mit Apple+ nix am Hut.
Geht mir ebenso, die große Mehrheit nutzt was anderes.

Wenn einer kein Apple+ hat! Wie soll Der die Serie kennen?
Gar nicht. Die große Mehrheit nutzt für's Streaming andere Plattformen, Apple stinkt da ziemlich ab. Wenn man ne gute Serie dann nur auf der eigenen Plattform anbietet, kann die schon allein wegen fehlender technischer Voraussetzungen kein weltweiter Erfolg werden. Da muss man schon mehrgleisig fahren und zumindest Anbieter wie Sky, Amazon Video oder nen anderen Streaming-Anbieter mit ins Boot nehmen, um wenigstens eine halbwegs relevante Reichweite zu haben.
Kann man nur froh sein, dass Inhalte wie Breaking Bad oder Game of Thrones nicht bei Apple gelandet sind, sonst wären die kläglich gescheitert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dreharbeiten zur dritten Staffel werden am 6. März fortgesetzt. Es wurden schon einige Episoden vor den Streiks gedreht. David S. Goyer der eigentlich noch bei einige Episoden in der dritten Staffel Regie führen sollte, wird die Staffel nur noch als Executive Producer zu Ende bringen und keine Episoden mehr inszenieren.

Endlich für uns einer der besten Serie bei Apple TV+ ! Aber leider anscheinend sehr unbekannt?

Sehr schön! Ich bin gerade mitten in der zweiten Staffel und freue mich, dass es hier weiter geht. Ein Writers Room für die 4te Staffel ist auch schon am Start.

Ich glaube, die Serie ist auch eher weniger was für den Casual Sci-Fi Fan, von daher relativ unter dem Radar, im Vergleich zum Aufwand, der hier betrieben wird.
Die Story ist doch etwas komplexer und manchmal etwas sehr abgehoben. Ich mag ja sowas. :biggrin:
"Genetische Dynastie"...."Psycho Historik"....herrliche Ideen.

Ja es ist halt keine Serie wo man nebenbei am Smartphone rumspielen kann da muß man schon ein bisschen aufpassen sonst blickt man nicht mehr durch. Wir finden die Serie grandios aber kennen auch die Bücher nicht.Freuen uns da es endlich weitergeht und vielleicht Staffel 4 auch kommt! Ich glaube der ursprüngliche Plan war 5 Staffeln?

Zurück
Oben Unten