Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht in der Tat lahmarschig aus. Wieso hamse Gibson nich au vor die Kamera gelassen. So hätte er mal wieder nem „grösseren“ Film spielen … und sich (im Zweifel) fernab dem DTV- Müll, immerhin selbst inszenieren können …

Egal, vieleicht wirds trotzdem
n epochales Flieger- Kammerspiel … dessen Trailer uns gehörig Panzertape umme Turbine spannt …

Ich denke/hoffe, der Film ist einfach nur Teil eines Finanzierungsdeals, um sich dann wieder seinem (angeblich wieder epochalen) Jesus 2 zu widmen. Sonst kann ich es mir nicht erklären🤷🏻
Finde aber, dass der Film weder billig noch unspannend aussieht. Könnte aber auch ein weiterer Wahlberg/Berg Thriller sein...

Das Budget von Flight Risk beträgt übrigens insgesamt knapp $18,5 Millionen (abzüglich $1,8 Millionen Incentive des Staates Nevada, also real $16,7 Millionen).

Falls sich jemand genauer dafür interessiert, wie sich so ein Budget zusammen setzt bzw. wie in den USA die bundesstaatlichen Zuschüsse berechnet werden, hier die offiziellen Zahlen zu Flight Risk von der Nevada Film Office:

...und in Deutschland auf den 20. Februar 2025 geschoben.

1735759878601.gif

• Cremig
Reaktionen: Rex
Wird die aktuelle Erfolgssträhne von Lionsgate ganz sicher fortsetzen.

Ich hoffe, Gibson und Wahlberg werden den miesen Lionsgate Lauf beenden.
Wobei das Studio zum Ende des letzten Jahres mit 'Christmas Pageant' noch mal einen netten Erfolg hatte (in den USA $40 Millionen Kinoeinnahmen bei einem schmalen $10 Millionen Budget).
In drei Wochen weiß man mehr...

Ah, hier ist der special angle: der Film läuft größtenteils in Echtzeit (75 Min der 91 Min Laufzeit (inkl. Abspann)!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Z_7bcKXtVes?t=3521

Ah, hier ist der special angle: der Film läuft größtenteils in Echtzeit (75 Min der 91 Min Laufzeit (inkl. Abspann)!?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/Z_7bcKXtVes?t=3521

Kannte das Interview bisher gar nicht, war überraschend informativ.
Die Sache mit der Echtzeit ist natürlich sehr cool.
Und die Story zur defekten Kamera und der damit verbundenen Improvisation auch.:biggrin:

Karten für die Vorpremiere in Holland am 22.01. sind gekauft, dann hat das 9-jährige Warten auf einen neuen Gibson-Regiefilm endlich ein Ende...

Metascore 36

Shocker.

Jo, das kommt jetzt wirklich total überraschend. Wundert mich, dass der überhaupt ins Kino kommt und nicht direkt im Streaming gelandet ist. Dafür waren die Namen wohl noch zu groß.

Hm, nach Hacksaw Ridge kann das eigentlich nur ein Rückschritt sein. Vielleicht aber auch recht spaßig, werd ich mir anschauen falls er zeitlich günstig hier läuft.

Habe den Film bereits in den Niederlanden gesehen und kann mich der Filmstarts Kritik eigentlich fast komplett anschließen.
Flight Risk ist ein kurzweilige Action-Thriller mit einer ordentlichen Prise Humor und einem sehr guten Cast.
Filmstarts Review (3/5)

Zurück
Oben Unten