Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Aber nur echt mit massiv DNR und DVD-KI-Upscale 😬Ein echter James Cameron Film!
DER Jamers Cameron Film!
Von dem Film gibt es keine Open-Matte-Fassung. Bei der Sony-DVD hat man nur die ohnehin stark gezoomte Vollbildfassung nochmal oben und unten mit Balken zugeklatscht. Das HD-Master zeigt an allen vier Seiten massig mehr Bild.Ist die Open Matte Version als Bonus mit an Bord, @Anolis Entertainment?
Ich auch. ☺️Von dem Film habe ich noch irgendwo die alte DVD:
Anhang anzeigen 330354
Diese Rohstoffverschwändung in schlechter Qualität habe ich auch noch! Gutes Beispiel dafür wie eine VÖ nicht aussehen sollte!Von dem Film habe ich noch irgendwo die alte DVD:
Anhang anzeigen 330354
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen