Fliegende Killer - Piranha II

  • Ersteller Ersteller passi3
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 29
  • Aufrufe Aufrufe 4.371
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Bewertungen Erwartungen 88% mcr

Blu-ray: Fliegende Killer - Piranha II

  • Kaufe ich

    Stimmen: 7 77,8%
  • Kaufe ich nicht, wegen technischer Mängel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe ich nicht, wegen Verpackungsform

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe ich nicht, da ich anderen Disc-Typ bevorzuge oder besitze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe ich nicht, aus sonstigen Gründen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gekauft und zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gekauft und unzufrieden, wegen technischer Mängel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gekauft und unzufrieden, wegen Verpackungsform

    Stimmen: 1 11,1%
  • Gekauft und unzufrieden, aus sonstigen Gründen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Veröffentlichung interessiert mich nicht (genug für einen Neukauf/Upgrade)

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hier seit
27.4.2018
Beiträge
119
Reaktionen
195
Der Film erscheint im Mai in Frankreich mit der Directors Cut LD Fassung als Bonus.
Wie sieht es mit einer deutschen VÖ aus, was in Planung?

81--Zb5Ju+L._AC_SL1500_.webp
 
Der sollte tatsächlich mal erscheinen, ist es dann aber leider doch nie. :sad:
Ist halt ein Sony-Titel.
 
Kürzlich die alte VHS mal wieder gesehen. Der Film ist schon eine ziemliche Gurke, dafür aber auch schwer unterhaltsam. Würde ich mir am ehesten in der Creature Feature Collection von Plaion wünschen, da erschien ja auch schon das Original.
 
Kürzlich die alte VHS mal wieder gesehen. Der Film ist schon eine ziemliche Gurke, dafür aber auch schwer unterhaltsam. Würde ich mir am ehesten in der Creature Feature Collection von Plaion wünschen, da erschien ja auch schon das Original.
Eben. Der Film ist für mich eigentlich ein Must Have für die Creature Feature Collection, am besten mit beiden Schnittfassungen. Aber vielleicht sagt @Michael ja im nächsten Livestream was dazu.
 
Wollte Shout den nicht veröffentlichen und Sony hat dann einfach "nö" gesagt?
 
Kürzlich die alte VHS mal wieder gesehen. Der Film ist schon eine ziemliche Gurke, dafür aber auch schwer unterhaltsam. Würde ich mir am ehesten in der Creature Feature Collection von Plaion wünschen, da erschien ja auch schon das Original.
Eben. Der Film ist für mich eigentlich ein Must Have für die Creature Feature Collection, am besten mit beiden Schnittfassungen. Aber vielleicht sagt @Michael ja im nächsten Livestream was dazu.
Hat sich PLAION mittlerweile mal gemeldet, ob der Film kommt ?
 
Wollte Shout den nicht veröffentlichen und Sony hat dann einfach "nö" gesagt?
Shout hat den doch veröffentlicht. Hab die BD seit mehreren Jahren im Regal stehen.

Nee, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Shout wollte ursprünglich auch die Laser-Disc-Fassung mit drauf packen. Und das hatte Sony untersagt.
Aber jetzt kommt er doch im Mai heraus, mit der LD Fassung. S.o.
 
Geil! Den will ich schon ewig mal sehen, weil der Trailer genau mein Ding ist.:smiley:
 
Den hab ich Anfang der 90er mal im Free TV gesehen. Damals fand ich den echt creepy. Wird natürlich mitgenommen.
 
Der ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und spaßig, besser als alles was danach zum Thema Piranha kam.
Als Kind fand ich das auch sehr gruselig, dass die auf einmal fliegen können, heute ist es eher zum schmunzeln.
 
Zurück
Oben Unten