Sony Final Fantasy VII Rebirth

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 112
  • Aufrufe Aufrufe 6.579
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Yo, die Switch2 Version von FF7 Remake sieht ja richtig richtig gut aus 😍

Da kann man sehen was man aus der Switch2 herauskitzeln kann.

Sollten die mal für Rebirth bringen, dann würde ich das vermutlich auch endlich mal zu Ende bringe. Die reinste Qual das Spiel.

Sollten die mal für Rebirth bringen, dann würde ich das vermutlich auch endlich mal zu Ende bringe. Die reinste Qual das Spiel.
Same Here.... Liegt zu 50% gespielt hier rum - warte bis zu dem Update.

Switch2 Version von Rebirth (grade bein Nintendo Direct gezeigt) wird wohl diesen Modus haben. Kommt dann bestimmt auch als Update auf die PS5.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/08qdAc3jh8Y?si=v6uf_qcAI0z7rpip

Ich hoffe ja dass man die Highwind selber steuern kann um die Welt zu erkunden und nicht einfach nur per Knopf von A nach B. Der letzte Teil wo man mit dem Luftschiff die ganze Weltkarte erkunden konnte war Teil 9.
Gespannt bin ich ja auch, wie die (eigentlich riesigen) Weapons umgesetzt werden und wie die Truppe gegen diese kämpft.

Ich hab's heute endlich mal geschafft die ganzen Minispiele komplett abzuschließen, das muss man ja machen um Johnnys Sammlung zu vervollständigen und um Platin zu erhalten. :aua:
Sowas wie die Sit-up Challenge oder Fort Kondor brauch ich in Teil 3 nicht nochmal...

Jetzt fehlt nur noch der Kampfsimulator, dann hab ich Platin und alles komplett durch.

Zurück
Oben Unten