Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge

Die Kleinigkeit, dass vor 28 Jahren die BD noch gar nicht existierte.
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 202403

Besteht die Möglichkeit den deutsch produzierten Film Solo für Klarinette ins HD/UHD Zeitalter zubekommen von einem hervorragend arbeiteten 1A Film LABEL?
mit sehr vielen guten Schauspieler aus deutschenlande, seit 28 Jahre ohne Blu-ray Veröffentlichung.
Und im Bonusmaterial den damaligen Wetten-dass-Auftritt von George und Harfouch :biggrin:
 
Ich wünsche mir "Es ist nicht leicht ein Gott zu sein" von Peter Fleischmann. Der Film wurde im Rahmen des Filmförderprogramms digitalisiert, wobei ich nicht weiß ob das nicht eher ein Hindernis ist, weil man dann wieder mit staatlichen Filmarchiven usw. zu tun hat.
Der Filmanfang auf filmportal.de macht Lust auf mehr. :smiley:
 
Nachdem ich vorgestern endlich einmal Der Videopirat auf 35mm bewundern durfte, nachdem ich diesen Film seit über zehn Jahren einmal schauen wollte, denke ich, dass der doch wunderbar in die Edition Deutsche Vita passen würde. Und Bonusmaterial mit den Machern wäre bestimmt nicht uninteressant!
 
wäre extrem cool, wenn Subkultur vllt. den deutschen Filmklassiker „Superstau“ mit Ralf Richter und Otfried Fischer in naher Zukunft auf Bluray veröffentlichen könnte 😉

Grüße vom „Comander“ 😁
Ja allerdings!
Ich glaube dieser Film ist in meiner Filmsammlung der Film mit der mit Abstand schlechtesten Bildqualität 😅👍
 
Derzeit sind für mich diverse Hamburger Kiezfilme interessant und bei meinen Recherchen bin ich auf den Titel ST. PAULI HERBERTSTRASSE gestoßen. Weder eine VHS noch eine DVD noch sonst was scheint zu existieren, außer eine Kinoaufführung aus dem Jahre 1965. @Subkultur Hättet ihr daran ggf. Interesse? Vom Programm könnte der Film durchaus in die EDV-Collection passen, oder nicht? Ihr seid da die Entertainer in diesem Subgenre, also spricht! :D

 
Zurück
Oben