Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge

Und gleich noch ein Vorschlag:

Sind evtl. die HD-Rechte an DIE INSEL DER BLUTIGEN PLANTAGE verfügbar?
 
Sind evtl. die HD-Rechte an DIE INSEL DER BLUTIGEN PLANTAGE verfügbar?
Ich meine der kommt von wem anders.
Wurde im Dezember 2021 von X-Cess angekündigt, aber man hat schon lange nichts mehr davon gehört.
IMG_2850.jpeg
 
Ein Wenzel Storch - Boxset wäre auch mal was. :yay:
... Da giere ich auch extrem nach !!! ... Ich hatte Wenzel dazu auch mehrfach persönlich angeschrieben. Er sollte auch noch alle Rechte und Materialien dazu halten. Leider geht`s da nicht weiter. Weder mit dem noch fehlenden Film, als auch mit potentiellen Updates in HD....... :sad:
 
Sind eigentlich "Ein Toter hing am Glockenseil" und "The Blood Splattered Bride" noch geplant?
 
auf solche Fragen wirst du kaum eine Antwort bekommen.
Deshalb frag ich auch nie nach, ob "Zuckerbrot und Peitsche" noch kommen wird
 
Ihr wolltet doch mal vor etlichen Jahren (vor XT) die reitenden Leichen bringen, wenn ich mich richtig erinnere!?
Da es jetzt mit der 4K UHD-Auswertung der Teile im Ausland losgeht (Teil 3 gibts schon, Teil 4 kommt) und die Rechte ja auch nicht ewig beim vorigen Lizenznehmer liegen werden, wie sieht es denn da in Zukunft aus? Habt ihr da noch Interesse?
 
1705774606357.jpeg


Besteht die Möglichkeit den deutsch produzierten Film Solo für Klarinette ins HD/UHD Zeitalter zubekommen von einem hervorragend arbeiteten 1A Film LABEL?
mit sehr vielen guten Schauspieler aus deutschenlande, seit 28 Jahre ohne Blu-ray Veröffentlichung.
 
Zurück
Oben