Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5.169
  • Aufrufe Aufrufe 564.404
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Danke, Tante (Grazie Zia) 1968
Danke, Tante (1968)*

Fände ich super für die Italo Cinema Collection

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Mit korrekter Tonhöhe

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Mit korrekter Tonhöhe
Haben letztes Jahr einen hohen 5-stelligen Bereich zusammen mit RA 1 und 2 geboten - hat aber nicht gereicht. Kommen bald von einem absolutem Highlight-Label, welche den Titel von einem anderen für die Erstauswertung bekommen.
Drei meiner Lieblingsfilme, die ich hätte lieber bei uns (natürlich), Plaion, Turbine oder nochmal Capelight gesehen hätte. Ein Trauerspiel.

Klingt nach RetroGold... wäre ja nicht das erste Mal. :sad: Siehe den Zombie-Film, den Du ursprünglich für die Italien-Reihe geplant hattest.

Klingt nach RetroGold... wäre ja nicht das erste Mal. :sad: Siehe den Zombie-Film, den Du ursprünglich für die Italien-Reihe geplant hattest.
Ne, soll woll jemand anderes sein. Egal. Dafür kommt ein Titel, der hier die Tage angefragt wurde sogar von uns. Wir warten nur noch auf die Master-Bestätogung.

Hallo,

ich würde mich über die Carnosaurus Filme freuen!

Ja wäre Geil. Dürfte aber bei Shout liegen und irgendwie machen die nichts mit dem Corman-Katalog.

Ist der wirklich mal offiziell erschienen?

Nein, der war ja wie man sieht sogar mal von 2 Labels (Hansesound und MT) angekündigt.
Ist aber am Ende von beiden nicht erschienen.
Ist wie du bestimmt eh schon weißt, ein Studiocanal-Titel.
Wir haben dann jetzt 3(!!!) Rechteinhaber, die sich auf eine Lizenz berufen. Es wird spannend. Wir lassen das greade klären.

Zurück
Oben Unten