Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Haben letztes Jahr einen hohen 5-stelligen Bereich zusammen mit RA 1 und 2 geboten - hat aber nicht gereicht. Kommen bald von einem absolutem Highlight-Label, welche den Titel von einem anderen für die Erstauswertung bekommen.![]()
![]()
Dark Society (1989)
Von Brian Yuzna. Mit Billy Warlock, Concetta D'Agnese, Ben Slack, Evan Richards, Patrice Jennings und Tim Bartell.www.ofdb.de
Mit korrekter Tonhöhe

Ne, soll woll jemand anderes sein. Egal. Dafür kommt ein Titel, der hier die Tage angefragt wurde sogar von uns. Wir warten nur noch auf die Master-Bestätogung.Klingt nach RetroGold... wäre ja nicht das erste Mal.Siehe den Zombie-Film, den Du ursprünglich für die Italien-Reihe geplant hattest.
Ja wäre Geil. Dürfte aber bei Shout liegen und irgendwie machen die nichts mit dem Corman-Katalog.Hallo,
ich würde mich über die Carnosaurus Filme freuen!
![]()
![]()
Carnosaurus (1993)
Von Adam Simon, Darren Patrick Moloney. Mit Diane Ladd, Raphael Sbarge, Jennifer Runyon, Harrison Page, Ned Bellamy und Clint Howard.www.ofdb.de
Wir haben dann jetzt 3(!!!) Rechteinhaber, die sich auf eine Lizenz berufen. Es wird spannend. Wir lassen das greade klären.Nein, der war ja wie man sieht sogar mal von 2 Labels (Hansesound und MT) angekündigt.Ist der wirklich mal offiziell erschienen?
![]()
![]()
Werwolf-Horror mit Peter Cushing: Mondblut - The Beast Must Die ab 9. Juni hierzulande erstmals auf Blu-ray - UPDATE - Blu-ray News
Werwolf-Horror mit Peter Cushing: "Mondblut - The Beast Must Die" ab 9. Juni hierzulande erstmals auf Blu-ray -… - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Ist aber am Ende von beiden nicht erschienen.
Ist wie du bestimmt eh schon weißt, ein Studiocanal-Titel.
Oh, Schade. Zu "Society" hätte ich vielleicht sogar ein paar Kleinigkeiten als Bonusmaterial zur Verfügung stellen können.Haben letztes Jahr einen hohen 5-stelligen Bereich zusammen mit RA 1 und 2 geboten - hat aber nicht gereicht. Kommen bald von einem absolutem Highlight-Label, welche den Titel von einem anderen für die Erstauswertung bekommen.![]()
![]()
Dark Society (1989)
Von Brian Yuzna. Mit Billy Warlock, Concetta D'Agnese, Ben Slack, Evan Richards, Patrice Jennings und Tim Bartell.www.ofdb.de
Mit korrekter Tonhöhe
Drei meiner Lieblingsfilme, die ich hätte lieber bei uns (natürlich), Plaion, Turbine oder nochmal Capelight gesehen hätte. Ein Trauerspiel.
Ich wünsche viel Erfolg. Wäre klasse wenn der von euch kommt.Wir haben dann jetzt 3(!!!) Rechteinhaber, die sich auf eine Lizenz berufen. Es wird spannend. Wir lassen das greade klären.Nein, der war ja wie man sieht sogar mal von 2 Labels (Hansesound und MT) angekündigt.Ist der wirklich mal offiziell erschienen?
![]()
![]()
Werwolf-Horror mit Peter Cushing: Mondblut - The Beast Must Die ab 9. Juni hierzulande erstmals auf Blu-ray - UPDATE - Blu-ray News
Werwolf-Horror mit Peter Cushing: "Mondblut - The Beast Must Die" ab 9. Juni hierzulande erstmals auf Blu-ray -… - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Ist aber am Ende von beiden nicht erschienen.
Ist wie du bestimmt eh schon weißt, ein Studiocanal-Titel.

Das ist ein "Top 100" Titel bei MGM, die Lizenzkosten wären unbezahlbar hat der Toxie vor einer Weile hier vermeldet.Wie steht es den mit diesem Empire Titel:
![]()
![]()
Catacombs - Im Netz des Dunkeln (1988)
Von David Schmoeller. Mit Timothy Van Patten, Ian Abercrombie, Jeremy West, Laura Schaefer, Vernon Dobtcheff und Feodor Chaliapin Jr..www.ofdb.de
Wie steht es den mit diesem Empire Titel:
![]()
![]()
Von David Schmoeller. Mit Timothy Van Patten, Ian Abercrombie, Jeremy West, Laura Schaefer, Vernon Dobtcheff und Feodor Chaliapin Jr..www.ofdb.de
Catacombs wollen wir, aber der ist bei MGM auf die Top-200-Liste gerutscht und niemand weiß warum. Auf jeden Fall will MGM dafür jetzt die anderen für Schweigen der Lämmer zahlen.Total absurd.Dann bitte auch noch Catacombs
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen