Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.527
  • Aufrufe Aufrufe 419.863
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Wenn der wirklich so gut ist, werde ich mir den zulegen müssen. Gibt's ja zum Glück schon auf BD und DVD.

Puh, also ich habe mir die UK Blu Ray von Blackenstein geholt und gebe der OFDb Bewertung völlig Recht.

Einfach nur ein langweiliger und schlechter Film.

Blackula ist dagegen richtig gut und hebt sich sogar durch etwas Eigenständikeit von anderen Dracula Filmen ab. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Nachdem Wicked-Vision ja die Meister der Boxen-Veröffentlichungen sind,
werfe ich mal eine Asien-Box in den Raum.
Mit Filmen wie Princess Aurora z.B. aber gerne auch unveröffentlichte Perlen
Princess Aurora - Eine Frau sieht rot (2005)*

Zurück
Oben Unten