Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.546
  • Aufrufe Aufrufe 421.606
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn man sich bei den Vorschlägen so einigermaßen an die Art der bisher veröffentlichten Filme bzw. die Lizenzgeber, mit denen oft zusammengearbeitet wird, hält, dann ist die Chance meiner Erfahrung nach nicht so gering, dass der ein oder andere Film irgendwann ausgewertet wird. Ist jetzt nur auf Wicked bezogen.
Von meinen Wunsch-Titeln sind schon einige erschienen oder werden noch erscheinen. Oder ich hab neben gutem Geschmack vielleicht auch ab und an einfach mal Glück. :150:

Nach Perdita Durango könnte @Toxie sich an den auch mal ranwagen. Der Fehlt auch noch. Die deutsche Blu-ray gekürzt. Habe nur die englische Blu-ray hier. Den würde ich gleich mit Kusshand nehmen :liebe:

Also vom originalen Titel verspreche ich mir bereits extrem viel Niveau :teach: :hammer:🙈:blind:
Würde ich mir direkt holen, sollte Toxie den bringen.
Hat denn Toxie eigentlich jemals Filme herausgebracht, die hier als Vorschläge eingingen ? :gruebel::81:
:facepalm:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Nach Perdita Durango könnte @Toxie sich an den auch mal ranwagen. Der Fehlt auch noch. Die deutsche Blu-ray gekürzt. Habe nur die englische Blu-ray hier. Den würde ich gleich mit Kusshand nehmen :liebe:

Also vom originalen Titel verspreche ich mir bereits extrem viel Niveau :teach: :hammer:🙈:blind:
Der Trailer verspricht hier aber keine wirklich howertige Produktion und schon gar nicht auf dem Niveau von Perdita. Keine Ahnung, ob der Film was kann.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Der Trailer verspricht hier aber keine wirklich howertige Produktion und schon gar nicht auf dem Niveau von Perdita. Keine Ahnung, ob der Film was kann.
Doch der ist echt geil in der Uncut Version. So ein ähnlichen Film hat eine andere Firma auch schon uncut in deutsch herausgebracht. Nun bist Du an der Reihe. ☺️ Von mir aus auch ne Umfrage starten, wer den alles kaufen möchte. 😄

Oha, jetzt habe ich mir doch den Trailer von Nuns with big Guns angeTAN und bin eher raus bei dem Film.
Wirk irgendwie unausgereift und zu billig gemacht.

Zurück
Oben Unten