Filmvorschläge für Wicked-Vision

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.568
  • Aufrufe Aufrufe 424.779
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wäre der nicht in der Full Moon möglich?
Wobei da wohl einiges in der deutschen VHS geschnitten wurde.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
Immer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!
Ich habe es auf Blu-ray.com gelesen.

Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
….. ich werte das mal als „Ja“, würde dann auch passend zu meinem 4 Cover Full Set vom ersten (mit Teil 2 als Bonusfilm) ein Full Set von Teil 1-3 kaufen oder die Special Edition mit schickem Robotjox Model kaufen :bussi:

Mir würde ein dritter Teil separat, notfalls auch als „böses MB“, ausreichen. Ich wußte bis heute nichts von Teil 3, oder habe den wieder vergessen.
Man muss nicht alles immer wieder neu kaufen. Die beiden MB kann man auch schlicht nebeneinander stellen. Das Vorgehen würde auch das Thema „Welche Trays killen die Disks nicht?“ entschärfen. Mit drei Disks geht die Nummer ja richtig los.. :??:

Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein dritter Teil separat, notfalls auch als „böses MB“, ausreichen. Ich wußte bis heute nichts von Teil 3, oder habe den wieder vergessen.
Man muss nicht alles immer wieder neu kaufen. Die beiden MB kann man auch schlicht nebeneinander stellen. Das Vorgehen würde auch das Thema „Welche Trays killen die Disks nicht?“ entschärfen. Mit drei Disks geht die Nummer ja richtig los.. :??:
Kampf der Roboter/Crash & Burn ist nicht Robotjox 3, dass war nur die Titelschmiede von Movie Power / KNM bei der DVD Veröffentlichung!

dass war nur die Titelschmiede von Movie Power
Dachte ich mir schon fast. Aber warten wir was kommt.. Von KNM hatte ich nur die „Trancers (1)“ DVD in der Sammlung. Ich schreibe besser nichts zur Qualität. Ich habe abgebrochen und das Ding wieder abgestoßen als klar wurde: Es kommen vernünftige Neuausgaben der ganzen Reihe. :liebe: Irgendwann. :150:

Zuletzt bearbeitet:
@Toxie
Nachdem sich Student Bodies so gut verkauft hat und von Nameless jetzt Wacko kommt, wäre es super, wenn ihr noch die beiden bringen könntet... :zwinker:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

482362387_18320588068200076_2929066248816946425_n.webp

Erscheint laut "Dawn of the Discs" nun am 10.06.2025.
Ein neuer Audiokommentar mit Charlie Band und Bill Moseley wurde auch aufgenommen.

@Toxie, bitte übernehmen Sie! :smiley:

Anhang anzeigen 259962

Erscheint laut "Dawn of the Discs" nun am 10.06.2025.
Ein neuer Audiokommentar mit Charlie Band und Bill Moseley wurde auch aufgenommen.

@Toxie, bitte übernehmen Sie! :smiley:
Bad Channels kommt am selben Tag! Denn natürlich dann auch bei uns rausbringen!:biggrin:

Wäre das nochmal interessant?

Und den hier finde ich großartig, aufgrund der deutschen Synchro. Habe ich vor einigen Jahren im Kino gesehen.

Und den hier finde ich großartig, aufgrund der deutschen Synchro. Habe ich vor einigen Jahren im Kino gesehen.

Duckling wäre für mich nur interessant ohne diese Kliffszene. Die wirkt auf mich billig und deplaziert und wertet den ansonsten sehr starken film ab - meine meinung. und ich glaube bei der auspeitschungsszene waren ein paar frames zu viel drin.

von the sect habe ich die x-rated, mit der bin ich eig zufrieden.

die sieben schwarzen noten könnte ein update vertragen :)

Alle großartig und alle 1st day buy, wenn sie von euch kommen

Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.

Dann wird es bei mir bzgl. LIZARD wohl Mondo Macabro richten müssen. Den Rest hab ich bis auf MANNJA zum Glück schon von Arrow.

DUCKLING durfte ich damals doppelt kaufen, weil 84 die überzähligen Frames an den Klebestellen nicht gekappt hat und man so z. B. in der Auspeitsch-Szene sehen konnte, dass die Fake war. Arrow hat das dann später gefixt.

das meinte ich mit den Frames.

Dann wird es bei mir bzgl. LIZARD wohl Mondo Macabro richten müssen. Den Rest hab ich bis auf MANNJA zum Glück schon von Arrow.

DUCKLING durfte ich damals doppelt kaufen, weil 84 die überzähligen Frames an den Klebestellen nicht gekappt hat und man so z. B. in der Auspeitsch-Szene sehen konnte, dass die Fake war. Arrow hat das dann später gefixt.

Wenn dann natürlich mit dem Arrow-Master.

Alle 4 wären dann für die Italo-Cinema-Collection und in 4K-BD/BD-Kombo. Muss sich halt nur lohnen. "Duckling" und "Noten" habe ich z. B. bisher nie gesehen, weil mir die Editionen allesamt zu teuer waren. War da jetzt bei Duckling nicht was, mit defekten Bds?

Alle 4 wären dann für die Italo-Cinema-Collection und in 4K-BD/BD-Kombo. Muss sich halt nur lohnen. "Duckling" und "Noten" habe ich z. B. bisher nie gesehen, weil mir die Editionen allesamt zu teuer waren. War da jetzt bei Duckling nicht was, mit defekten Bds?
gibt arrow das "duckling" master denn schon frei? ist doch gerade erst erschienen und zu teuer? ... kostet knapp über £20 ... für das paket absolut fairer preis ... oder meintest du deutsche versionen?

dass die "duckling" bd defekt wäre, wär mir übrigens neu ... aber ist auch schon lange her, dass ich die gesehen habe ...

ja es gibt einige die sich darüber beschweren, dass die Blu-Rays angelaufen sind an den Stellen wo die Klebepunkte der Trays sind und dadurch nicht mehr laufen. Meine sind aber noch okay, nichts angelaufen.

Bei ‚Duckling‘ gab es wohl teilweise in der Leatherbook-Auflage von 84 Verfärbungen und Abspielprobleme.
Ich würde alle genannten Filme kaufen, wenn sie von Wicked kommen.

Zurück
Oben Unten