- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.601
Immer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Immer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
Ich habe es auf Blu-ray.com gelesen.Immer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
….. ich werte das mal als „Ja“, würde dann auch passend zu meinem 4 Cover Full Set vom ersten (mit Teil 2 als Bonusfilm) ein Full Set von Teil 1-3 kaufen oder die Special Edition mit schickem Robotjox Model kaufenImmer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
Kampf der Roboter/Crash & Burn ist nicht Robotjox 3, dass war nur die Titelschmiede von Movie Power / KNM bei der DVD Veröffentlichung!Mir würde ein dritter Teil separat, notfalls auch als „böses MB“, ausreichen. Ich wußte bis heute nichts von Teil 3, oder habe den wieder vergessen.
Man muss nicht alles immer wieder neu kaufen. Die beiden MB kann man auch schlicht nebeneinander stellen. Das Vorgehen würde auch das Thema „Welche Trays killen die Disks nicht?“ entschärfen. Mit drei Disks geht die Nummer ja richtig los..![]()
Dachte ich mir schon fast. Aber warten wir was kommt.. Von KNM hatte ich nur die „Trancers (1)“ DVD in der Sammlung. Ich schreibe besser nichts zur Qualität. Ich habe abgebrochen und das Ding wieder abgestoßen als klar wurde: Es kommen vernünftige Neuausgaben der ganzen Reihe.dass war nur die Titelschmiede von Movie Power
Bad Channels kommt am selben Tag! Denn natürlich dann auch bei uns rausbringen!Immer wieder Geil, dass ich das über dritte erfahre!Charlie Band hat das Negativ von "Crash and Burn" gefunden. Da würde sich doch eine "Robot Jox" Trilogie-Box anbieten.
Anhang anzeigen 259962
Erscheint laut "Dawn of the Discs" nun am 10.06.2025.
Ein neuer Audiokommentar mit Charlie Band und Bill Moseley wurde auch aufgenommen.
@Toxie, bitte übernehmen Sie!![]()
Wäre das nochmal interessant?
![]()
![]()
*The Sect (1991)
Von Michele Soavi. Mit Kelly Curtis, Herbert Lom, Mariangela Giordano, Michel Adatte, Carlo Cassola und Angelika Maria Boeck.www.ofdb.de
![]()
![]()
*Don't Torture a Duckling (1972)
Von Lucio Fulci. Mit Florinda Bolkan, Barbara Bouchet, Tomas Milian, Irene Papas, Marc Porel und Georges Wilson.www.ofdb.de
![]()
![]()
*Die Sieben schwarzen Noten (1977)
Von Lucio Fulci. Mit Jennifer O'Neill, Gabriele Ferzetti, Marc Porel, Gianni Garko, Jenny Tamburi und Evelyn Stewart.www.ofdb.de
Und den hier finde ich großartig, aufgrund der deutschen Synchro. Habe ich vor einigen Jahren im Kino gesehen.
*OFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/33451,Wild-trieben-es-die-alten-Hunnen?partner=749www.ofdb.de
Alle großartig und alle 1st day buy, wenn sie von euch kommenWäre das nochmal interessant?
![]()
![]()
*The Sect (1991)
Von Michele Soavi. Mit Kelly Curtis, Herbert Lom, Mariangela Giordano, Michel Adatte, Carlo Cassola und Angelika Maria Boeck.www.ofdb.de
![]()
![]()
*Don't Torture a Duckling (1972)
Von Lucio Fulci. Mit Florinda Bolkan, Barbara Bouchet, Tomas Milian, Irene Papas, Marc Porel und Georges Wilson.www.ofdb.de
![]()
![]()
*Die Sieben schwarzen Noten (1977)
Von Lucio Fulci. Mit Jennifer O'Neill, Gabriele Ferzetti, Marc Porel, Gianni Garko, Jenny Tamburi und Evelyn Stewart.www.ofdb.de
Und den hier finde ich großartig, aufgrund der deutschen Synchro. Habe ich vor einigen Jahren im Kino gesehen.
*OFDB Datenbank / Shopping Link
https://www.ofdb.de/film/33451,Wild-trieben-es-die-alten-Hunnen?partner=749www.ofdb.de
Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.
Dann wird es bei mir bzgl. LIZARD wohl Mondo Macabro richten müssen. Den Rest hab ich bis auf MANNJA zum Glück schon von Arrow.
DUCKLING durfte ich damals doppelt kaufen, weil 84 die überzähligen Frames an den Klebestellen nicht gekappt hat und man so z. B. in der Auspeitsch-Szene sehen konnte, dass die Fake war. Arrow hat das dann später gefixt.
Wenn dann natürlich mit dem Arrow-Master.Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.
Dann wird es bei mir bzgl. LIZARD wohl Mondo Macabro richten müssen. Den Rest hab ich bis auf MANNJA zum Glück schon von Arrow.
DUCKLING durfte ich damals doppelt kaufen, weil 84 die überzähligen Frames an den Klebestellen nicht gekappt hat und man so z. B. in der Auspeitsch-Szene sehen konnte, dass die Fake war. Arrow hat das dann später gefixt.
das meinte ich mit den Frames.
gibt arrow das "duckling" master denn schon frei? ist doch gerade erst erschienen und zu teuer? ... kostet knapp über £20 ... für das paket absolut fairer preis ... oder meintest du deutsche versionen?Wenn dann natürlich mit dem Arrow-Master.Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.
Alle 4 wären dann für die Italo-Cinema-Collection und in 4K-BD/BD-Kombo. Muss sich halt nur lohnen. "Duckling" und "Noten" habe ich z. B. bisher nie gesehen, weil mir die Editionen allesamt zu teuer waren. War da jetzt bei Duckling nicht was, mit defekten Bds?
Wenn dann natürlich mit dem Arrow-Master.Bei 84 kann das ja noch Jahre dauern, bis da überhaupt was kommt.
Alle 4 wären dann für die Italo-Cinema-Collection und in 4K-BD/BD-Kombo. Muss sich halt nur lohnen. "Duckling" und "Noten" habe ich z. B. bisher nie gesehen, weil mir die Editionen allesamt zu teuer waren. War da jetzt bei Duckling nicht was, mit defekten Bds?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen