Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Schade, dass es wohl nicht die Kinosynchro wird
Tja, nach sechzig Jahren gibts nun mal Verluste. Fast wäre ich bei der Arrow schwach geworden. Jetzt warte ich. Ich hoffe es kommt mit dem guten arrow master, aber bei WV mache ich mir wenig Sorgen..
aber bei den schlechten Bewertungen damals habe ich dann doch lieber verzichtet.
Es kommt da richtiges Hinterhofkinofeeling auf mit Laufstreifen und dropouts. Unscharf und matt. Grundlage war wohl ne richtig durchgerockte x-te Generation Kopie, bevor die in die Tonne kam. Mir fällt nur eine DVD ein, die schlechter sein könnte: „things to come“ nach h.g. Wells..
Ich schlaue mich heute auch vor dem Kauf auf, vielleicht auch wegen dieser frühen Fehlgriffe.. Aber bei Wells und Wyndham musste ich es einfach probieren..
Genug OT.
Ich freu mich sehr auf Caltiki und hoffe es klappt noch 2021, trotz der noch fehlenden Synchro..
 
Zuletzt bearbeitet:
In UK kommt der in Kürze von StudioCanal - allerdings nur in der Kinofassung. :frown:

Wenn die den bei uns auch selber bringen, weiß man ja dann, was einen erwartet.
Würde ihn allerdings wirklich Koch bringen, dann sähe die Sache evtl. wieder ganz anders aus.
 
In UK kommt der in Kürze von StudioCanal - allerdings nur in der Kinofassung. :frown:

Wenn die den bei uns auch selber bringen, weiß man ja dann, was einen erwartet.
Würde ihn allerdings wirklich Koch bringen, dann sähe die Sache evtl. wieder ganz anders aus.
So sieht es aus, weil bei Studiocanal kann man davon ausgehen, dass die Langfassung sicherlich fehlen wird und Bonusmaterial könnte auch fehlen.
Da wäre mir Koch weitaus lieber, aber Wicked-Vision wäre mir hier dann doch lieber.
Ändern kann man daran leider nix.
 
Na wieso, Wicked scheint sowas ja kundenfreundlicher zu machen.
Siehe den Puppet Trunk, demnächst anscheinend noch die Subspecies.
Die Chancen würden bei diesem Label also ganz gut stehen :-)
Kommt also nur drauf an, ob Wicked Interesse hat und/oder die Rechte kriegt.

@Film Boy im Jahre 2021 kauf ich keine DVDs mehr ;-)
 
Ist zwar nicht so euer Genre, aber vllt als Ausnahme und da ihr ja schon mit Explosive Media zusammengearbeitet habt, würde ich mich super über "Der Gehetzte der Sierra Madre" mit Tomas Milian und Lee van Cleef freuen. Ein unglaublich toller Italo-Western mit klasse Soundtrack. In den USA erschien eine BD mit neuer Abtastung, außerdem könnte man für den deutschen Ton eine Nachsynchro anfertigen. Gefühlt ist der halbe Film bisher nur OmU gewesen, leider..

 
Zurück
Oben