Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.757
Meinst du den? Kann der was?

Ja, den meint er und den meine ich oben auch.

Der ist in der Tat schön käsig-kitschig, tolle 80s Stimmung, früher in Deutschland nur geschnitten, teils nette Todesideen.



Wäre eindeutig gekauft, auch wenn das Ding qualitativ nicht mit den Corman-Poes mithalten kann. Ist halt eine rare Nummer, die es kaum zu sehen gab, ähnlich wie Euer "Ghost Town" oder "Highway to Hell".
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben Horror evtl. auch mal was in Richtung Action oder Komödie etc. möglich? Der Großteil der Titel müsste bei MGM liegen.

American Streetfighter
Asphalt Kid
Birdcage
Blood Games (1990)
Blood Moon (1987)
Blood Sacrifice
Bulletproof (1988)
Carrie 2
Class - Vom Klassenzimmer zur Klassefrau
Dead of Winter
Double Trouble - Warte, bis mein Bruder kommt
Einmal beißen bitte
Exterminator 2
Fieberhaft
Final Game - Die Killerkralle
Freitag der 713.
Friday Foster
Gänsehaut (1969)
Glitzernder Asphalt
Goodnight, die Nacht als Knecht Blutbrecht kam
grausamen Sieben
Haus der Verdammten
Herr der Fliegen (1990)
Highway 66
Hochhaus des Schreckens
Hollywood Kills (1984)
Killer-Alien
King Kobra
Leadsville Nights
Los Angeles Streetfighter
Nachts, wenn der Tod lauert
Nest - Brutstätte des Grauens
Planet des Grauens
Schrei des Todes (Blacula 2)
Schwarzen Zombies von Sugar Hill
Soldier Boyz
Teuflische Klasse
Eye of the Tiger
Twice Under -Kanalratten


Kommt eigentlich von Paramount nochmal was?
 
Wie schaut es eigentlich mit dem Original Carrie aus?

Sehe ich das richtig, dass die letzte Auflage von 2013 stammt, alles danach waren Repacks? Was bedeuten würde, dass die Arrow-Version besser ist?
 
Dann bitte auch gleich Misery und Das Schweigen der Lämmer :smiley:
 
American Streetfighter liegt bei DRAFTHOUSE, scheinbar. Die wollten tatsächlich 12-14000 Dollar für den Film! :wow:

Scheisse. Der lag vorher noch bei MGM (lief auf dem MGM Kanal in 2007), da hat Drafthouse wohl die Komplettrechte vom Poduzenten gekauft und wittert jetzt den großen Reibach... :(

Also auf ein deutsches Bootleg warten, tolle Sache das... Solltet Ihr dennoch Interesse haben, ich würde nach wie vor von Euch kaufen wollen. Gerne auch als SE mit Soundtrack und so.
 
Oder der hier:


Den habe ich als sehr gut in Erinnerung. Und bisher noch kein HD in Deutschland


Da wäre ich sofort dabei!

Damals ja leider ziemlich gefloppt und in Vergessenheit geraten, aber der kann definitiv was.

Spannender Noir Streifen mit starker Besetzung und von Lee Tamahori (bevor er mit "Stirb an einem anderen Tag" und "XXX2" seine Karriere an die Wand gefahren hat) stark inszeniert.

Im Ausland gibt es ja ein HD Master, also bitte liefern. :biggrin: Ich warte wirklich schon ewig auf eine HD Version
 
Wie schaut es eigentlich mit dem Original Carrie aus?

Sehe ich das richtig, dass die letzte Auflage von 2013 stammt, alles danach waren Repacks? Was bedeuten würde, dass die Arrow-Version besser ist?

Sind MGM Liste aus der A Kategorie mittlerweile machbar ? :waah:

Ja genau, die Arrow von 2017 enthält einen neueren 4K Transfer. Ist definitiv ein schönes Upgrade:



Würde ich auch mit einem Mediabook Kauf unterstützen.

(Gerne auch: "Ronin" und "Ein Fisch namens Wanda" mit den Arrow Transfers)
 
Keine Ahnung, ob der Film was für euch ist -oder generell möglich wäre-, aber ich hätte gerne "China Girl" von Abel Ferrara. Danke. :biggrin:
 
Wie schaut es eigentlich mit dem Original Carrie aus?

Sehe ich das richtig, dass die letzte Auflage von 2013 stammt, alles danach waren Repacks? Was bedeuten würde, dass die Arrow-Version besser ist?

Sind MGM Liste aus der A Kategorie mittlerweile machbar ? :waah:

Ja genau, die Arrow von 2017 enthält einen neueren 4K Transfer. Ist definitiv ein schönes Upgrade:



Würde ich auch mit einem Mediabook Kauf unterstützen.

(Gerne auch: "Ronin" und "Ein Fisch namens Wanda" mit den Arrow Transfers)


Ob machbar wird man sehen. Denke aber, dass die da recht asoziale Preise auffahren werden. Aber Fragen kann man ja mal.
 
Falls CARRIE machbar wäre, dann auch hier bitte mit einer deutlich besseren deutschen Tonspur ausstatten.
 
Aber wir können ja auch kein Geld zum Fenster rauswerfen.

Bezüglich Geld ausgeben für Lizenzen:
Gibt es Neuigkeiten zu Bloody New Year von Norman J. Warren? Du hattest doch mal erwähnt, dass der evtl. möglich wäre. Der hat ja leider nicht mal eine DVD-VÖ bei uns erlebt.

Wir sind da noch mitten in Verhandlungen. Das wird ein recht großer und umfangreicher Paket-Deal, den es in dieser Form noch nie gegeben hat.
Wir wissen von daher nicht wann, ob ob wirklich alles so klappt. Wir haben auch noch keine 100% Liste, denke aber, dass er dabei sein wird. Also Daumen drücken! :)

Das hört sich sehr gut an, vielleicht ist ja auch Sklavin des Satans (Satan's Slave), ebenfalls von Norman J. Warren mit im Paket. Vielen Dank für die Info und ich drücke selbstverständlich die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch erhofft :-)
 
Wie schaut es eigentlich mit dem Original Carrie aus?

Sehe ich das richtig, dass die letzte Auflage von 2013 stammt, alles danach waren Repacks? Was bedeuten würde, dass die Arrow-Version besser ist?

Sind MGM Liste aus der A Kategorie mittlerweile machbar ? :waah:

Ja genau, die Arrow von 2017 enthält einen neueren 4K Transfer. Ist definitiv ein schönes Upgrade:



Würde ich auch mit einem Mediabook Kauf unterstützen.

(Gerne auch: "Ronin" und "Ein Fisch namens Wanda" mit den Arrow Transfers)


Ob machbar wird man sehen. Denke aber, dass die da recht asoziale Preise auffahren werden. Aber Fragen kann man ja mal.


Evtl könnt ihr ja auch wegen weiteren Titeln wie "Misery" oder "In der Hitze der Nacht" anfragen :biggrin:
 
S.H.E - Super Harter Engel (1980) Regie: Robert Lewis
Mit Cornelia Sharpe als weiblicher James Bond
Starbesetzt mit Omar Sharif, Fabio Testi, Robert Lansing, Anita Ekberg
 
Meinst du den? Kann der was?

Ja, den meint er und den meine ich oben auch.

Der ist in der Tat schön käsig-kitschig, tolle 80s Stimmung, früher in Deutschland nur geschnitten, teils nette Todesideen.



Wäre eindeutig gekauft, auch wenn das Ding qualitativ nicht mit den Corman-Poes mithalten kann. Ist halt eine rare Nummer, die es kaum zu sehen gab, ähnlich wie Euer "Ghost Town" oder "Highway to Hell".


Genau jenen. Den wünsch' ich mir schon seit Jahren in HD herbei.

Um mal ein wenig auszuholen: Die ganzen späten Towers-Poe-Produktionen für 21st Century sind überaus spaßig anzuschauen. Sie funtionieren eigentlich alle nach dem gleichen Prinzip: Bekannte Vorlage, ein paar unbekannte und ein paar bekannte kleine Schauspieler plus ein größerer Star. Dann alles mit Spät-80er-Zeitgeist angereichert und einige blutige Details eingebaut. Fertig ist die Laube. Letztlich machen die Teile aber sehr viel Spaß.

Zu RIPTIDE vielleicht mal genauer: Natürlich wird nur der Hauch einer Idee Poes übernommen. Aber: Die Charaktere im Schloss sind einfach toll! Ein Haufen eitler Gesellen, denen man gar nicht so gern die Daumen drückt. Dann unsere süße Heldin, die Joe d'Amato-Gimmicks benutzt. Das ganze garniert mit vielen schönen Einstellungen (ja, die Kameraarbeit ist teilweise grandios, ansonsten aber zumindest gut) und auch die Regie weiß zu gefallen. Der Film transportiert so ein ganz bestimmtes Gefühl - irgendwie fühlt der sich einfach toll an :zwinkern:.

Die deutsche Synchro weist (leider?) ein paar Schenkelklopfer auf, da der Dialogbuchautor beispielsweise keine Fabergé-Eier kannte und sie einfach "farbige Eier" nannte... Daher wäre es schön, die Wahl zwischen DE und EN mit passenden UT zu haben. Dazu kommt halt auch - wie bereits geäußert - der Fakt, dass der Streifen bislang nur gekürzt zu sehen war. Leider merkt man die Schnitte in der Webstuhlszene auch sehr deutlich...

Letztlich also ein m. E. toller Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Zu dem hab' ich auch mal ein ewig langes Review geschrieben. Und ich wüsste da auch wen, der gerne einen AK beisteuern würde :zwinkern:.
 
Zurück
Oben