Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Also zumindest der erste wurde mal vom OK angekündigt. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.
 
Und zu Not kaufe ich die Lizenz und bring den selbst. :37:

Da @Subkultur sich bezüglich der EDV nicht meldet:
"Kai Rabe gegen die Vatikankiller", bitte. Ist sogar Deutsch, also keine Synchro notwendig. Ich könnte Kinoposter und Soundtrack beisteuern, was neben dem Teaser (hab ich auch) so ziemlich alles ist, was es zu dem Film gibt.

Danke
 
sddefault.jpg


Ist der machbar? :smiley:
 
Dieses Meisterwerk könnte mal ordentlich veröffentlicht werden. Beide Fassungen + schlefaz-Fassung

Ordentlich ? Ich finde ich bisherige BD ganz passabel. Das einige was ist - die EU Fassung davon ist am Rand beschnitten und die französische DVD wäre als Vorlage besser gewesen. Aber die gilt eh nur als Bonusmaterial da es dafür bisher wohl kein HD Master gibt. Da gibt es, imo, größere Baustellen als dieses Release.
 

Kevins Cousin allein im Supermarkt


Boxing Helena


Voyeur

 
Eine Ferd Sebastian Collection wäre immens

 
Wie sieht es denn mit einer Neuauflage von dem hier aus?
 
Wie wärs denn mal mit einer Veröffentlichung von Das Brennende Bett?
 
Zurück
Oben