Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.690
  • Aufrufe 324.752
Was haltet ihr von dem hier?


Der wäre außerhalb des Pakets, aber selbe Lizenzgeber. Will halt nur recht viel Kohle.
 

Der hier mit VS-Master und Extras? :zwinkern:
Ziemlich viele Sammler begannen ihre Disc Sammlung mit Scheiben von LP/Astro bzw. Red Edition und Co. Deshalb dürfte es immer noch einige geben die diese Titel in Erinnerung haben bzw. diese nostalgisch sehen. Denke da würden sich einige Titel auch heute noch als gute BD verkaufen. Zumindest besser als vergleichbare Titel ohne diesen Bonus. Bei dem hier zB. wäre ich eventuell selbst sogar dabei.
 
Ich zitiere mich hier nochmal selbst.

Ewig nicht mehr gesehen, aber ich hab den als ziemlich dreckig in Erinnerung.
Ebenfalls ewig nicht mehr gesehen. Was ich vorhin zu LP/Astro und so schrieb gilt ein bisschen (abgeschwächt) imo auch hier. Alter Dragon DVD Titel der damals in diversen Sammlungen stand und bei dem einem oder anderem einen Bonus deshalb haben könnte. Aber:

-Dragon hatte damals nicht ganz diesen Stand wie zB. Red Edition oder Astro
-dieser Titel eh nicht, meine war so ein Serienkiller/Slasher/Copthriller Mischmasch und wesentlich billiger bzw. Homemade als zB. Pledge Class

Also ja - dürfte eher jemandem hinterm Ofen rauslocken als ohne diesen "Dragon" Bonus - aber durch die Art des Filmes würde ich den klar hinter zb Pledge Class einordnen. Zumindest meine Meinung. Ob der sich als 30,- MB lohnt ?
-
 
….. ich würde mich ja immer noch sehr über diesen hier freuen. Habe die VHS im perfekten Zustand wie so viele andere auch bei mir im Keller die nur darauf warten, digital als Quelle genutzt zu werden. Das Bild ist nicht meine VHS, meine sieht tausend mal besser aus.
 

Anhänge

  • 2C11ABFF-A032-47C9-9447-D0269D69D970.jpeg
    2C11ABFF-A032-47C9-9447-D0269D69D970.jpeg
    101,3 KB · Aufrufe: 41
Wie kann es eigentlich angehen, dass es den genialen K-PAX mit Kevin Spacey und Jeff Bridges noch nicht auf Blu-Ray gibt?

Anhang anzeigen 157605
@Toxie / Wicked:
Bitte übernehmen sie!
Ich fürchte da gibts kein HD-Material?
Das wurde, meine ich, auf den Vorschlag von @Krümel vor ner Weile bereits geantwortet. Wurde auf Video produziert? Finde den Post nicht mehr, da die Suche sich bei dem kurzen Film Titel verweigert.
 
Ein paar Titel, die auch bei Vinegar erschienen sind.
 
Ein paar Titel, die auch bei Vinegar erschienen sind.
Letzterer ;)
 
Wie kann es eigentlich angehen, dass es den genialen K-PAX mit Kevin Spacey und Jeff Bridges noch nicht auf Blu-Ray gibt?

Anhang anzeigen 157605
@Toxie / Wicked:
Bitte übernehmen sie!
Ich fürchte da gibts kein HD-Material?
Das wurde, meine ich, auf den Vorschlag von @Krümel vor ner Weile bereits geantwortet. Wurde auf Video produziert? Finde den Post nicht mehr, da die Suche sich bei dem kurzen Film Titel verweigert.
Ich war es zwar nicht (glaube ich), würde mich aber auch freuen, wenn der kommt.
Edit: Und bei Itunes US gibts den in HD, hab aber keine Ahnung, wie die Qualität ist.
 
  • Cremig
Reaktionen: dlh
Zurück
Oben