Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

Den gibt es in USA als Blu-ray und da in dem Film Steinzeit Sprache gesprochen wird, würde eine deutsche Blu-ray im Bezug auf den Film nicht anders aussehen.
Der Film hat eine Gesprochene Einleitung!


Ein paar Sätze

Immerhin. Und ich wollte ja einfach nur Wünsche äußern, egal ob ein Release nun realistisch oder sinnvoll ist oder nicht.
Ich glaube, so ähnlich hatte das hier schon jemand beschrieben :zwinkern:
 
Keine Ahnung ob das jetzt was für Wicked ist oder evtl was für CO (nachdem die sich etwas von italienern entfernt haben) aber ich würde mich sehr über: Van Diemen's Land (2009) freuen.
 
Der kommt diesen Herbst anderweitig.
Wenn man's denn unbedingt braucht. Ich streichele täglich meine Warren-Box von Powerhouse/Indicator und bin damit bestens bedient. Beim TODESSCHREI geht's mir ähnlich. Hab schon ewig die Severin-Blu Ray und wenn's vom üblichen Mediabook-Gesocks kommt, benötige ich da auch keine deutsche VÖ.
 
Sklavin des Satans (1976) Regie: Norman J. Warren



Wurde hier schon vorgeschlagen und von dark_clouds verraten.
Zudem hast du selbst direkt danach einen Beitrag geschrieben. :smiley:

Du Fuchs:smiley: Aber ich freue mich jetzt doch schon mal ein wenig mehr auf den Herbst und bin gespannt wer ihn letztlich veröffentlichen wird.
 



Wären als deutsche VÖs sicher für den Einen oder Anderen noch interessant. Davon gibt's wie beim von WV erscheinenden OLD DRACULA sehr gute Vorlagen in den USA. Übrigens alle von der gleichen Firma und TICKS sogar in 4K.
 
Ich meine Andreas Strassmann hatte auch mal gesagt, dass es von dem Film absolut kein brauchbareres Material gibt.
 
Zurück
Oben