Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filmvorschläge für Wicked-Vision

  • Ersteller Micha
  • Erstellt am
  • Antworten 3.692
  • Aufrufe 325.757
Wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen
Und dann noch:
Carnosaurus ist geil!
 
Wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen
Und dann noch:
Carnosaurus ist geil!
Dann weißt du ja Bescheid. :wink:
Teil 1 reicht aber. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde bestimmt schon mal vorgeschlagen
Und dann noch:
Carnosaurus ist geil!
Dann weißt du ja Bescheid. :wink:
Teil 1 reicht aber. :biggrin:

Würde die komplette Reihe mit Kusshand nehmen und endlich die ollen DVDs in Rente schicken. Hatte aber irgendwann mal mitbekommen, dass die rechtlich nicht ganz einfach sein sollen.
 
Ich würde ebenfalls alle 3 Teile nehmen. Besonders den 2. Teil fand ich überaus unterhaltsam.
 
Dann hätte ich gerne das MGM Gegenstück dazu. Eine der letzten LP Karteileichen. "S.E.A.L.S." / "The 'Finest Hour". MGM... ParkCircus... As usual. :)

 
Da wir bei Lakeshore "Reform School Girls" verlängern wollen, wir aber mindestens zwei nehmen müssen, wäre meine Frage, ob dieser als BD/UHD etwas für euch wäre.


Ich mag den ja sehr. Was sagen unsere Groupies?
Hat Wicked bei dem Film denn jetzt eigentlich zugeschlagen? Ich überlege mir die Vinegar-VÖ zu holen, falls da allerdings irgendwann mal was von Wicked käme, würde ich mich da weiter gedulden ;-)
 
Da wir bei Lakeshore "Reform School Girls" verlängern wollen, wir aber mindestens zwei nehmen müssen, wäre meine Frage, ob dieser als BD/UHD etwas für euch wäre.


Ich mag den ja sehr. Was sagen unsere Groupies?
Hat Wicked bei dem Film denn jetzt eigentlich zugeschlagen? Ich überlege mir die Vinegar-VÖ zu holen, falls da allerdings irgendwann mal was von Wicked käme, würde ich mich da weiter gedulden ;-)
Also ich finde gedulden gut.
 
Da wir bei Lakeshore "Reform School Girls" verlängern wollen, wir aber mindestens zwei nehmen müssen, wäre meine Frage, ob dieser als BD/UHD etwas für euch wäre.


Ich mag den ja sehr. Was sagen unsere Groupies?
Hat Wicked bei dem Film denn jetzt eigentlich zugeschlagen? Ich überlege mir die Vinegar-VÖ zu holen, falls da allerdings irgendwann mal was von Wicked käme, würde ich mich da weiter gedulden ;-)
Also ich finde gedulden gut.
Dann setz ich schonmal den Tee auf :???:
 
Noch ein weiterer Vorschlag meinerseits:
Spiel gegen den Tod (Deadly Game) 1991, eine Art Graf Zaroff-Variante, die ich für eine der besten erachte.
Erstaunlicherweise erschien der damals auf Video ungeschnitten und für eine TV Produktion damaliger Zeit auch ziemlich krass.
Ja, das Bild dürfte fürs Fernsehen produktionsbedingt nur im 4:3 Format sein. Das schmälert keineswegs die Qualität dieses Films.
Und die Geschichte(n) dazu funktionieren sehr gut. Und die Besetzung kann sich ebenso sehen lassen.
Den gibt es bis heute gar nicht digital im deutschsprachigen Raum. Würde sich sehr gut bei Wicked Vision machen, denke ich.
Hier noch mein eingescanntes Cover dazu.

S.g.d.T. VHS.jpg
 
Zurück
Oben