Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
sehe ich auch so.Letztlich ist es halt immer noch besser so, als garnicht.
Und gerade bei alten Serien, die auf Video gedreht wurden, zum Beispiel Alf, wäre sowas wirklich ein Gewinn.
DAS wird das problem sein, bzw werden!Jedoch befürchte ich, daß man die Methode dann auch für Serien nutzt, bei denen das Filmmaterial existiert aber eben auf Video geschnitten wurde, Beispiel DS9.
Letztlich ist es halt immer noch besser so, als garnicht.
Und gerade bei alten Serien, die auf Video gedreht wurden, zum Beispiel Alf, wäre sowas wirklich ein Gewinn.
Jedoch befürchte ich, daß man die Methode dann auch für Serien nutzt, bei denen das Filmmaterial existiert aber eben auf Video geschnitten wurde, Beispiel DS9.
Interessant finde ich es aber allemal, hier ein Beispiel, wo KI ja quasi komplett neue Inhalte erzeugt bei der Erweiterung von 4:3 auf 16:9.
Link: https://m.youtube.com/watch?v=z9rMk8X84uk&pp=ygUTY2FwdGFpbiBmdXR1ZXIgMTY6OQ%3D%3D
Die sollen das bestmögliche Material abtasten und fertig.Da KI immer besser wird werden auch diese Restaurationen immer besser.
Was man vor ein paar Jahren noch belächelt hat wird sich in den nächsten Jahren weiter zum positiven entwickeln weil einfach mehr Power da ist.
Irgendwann wird es so weit sein da man mit der KI komplett neuen oder weiterführenden Content erschaffen kann, in kürzerer Zeit als Sachen die jetzt in Entwicklung sind.
Wenn Du das zu Ende denkst, bekommt dann jeder Kunde seine eigene Handlung mit eigenen Figuren, ausgerichtet nach dem persönlichen Geschmack Deiner bisherigen Wünsche. Und dann wirst Du vermutlich auch ständig stoppen und Dir einen alternativen Handlungsverlauf wünschen, der Dir noch besser gefällt. Bis es am Ende zum totalen Stillstand kommt, weil Du Dich für alles oder gar nichts mehr entscheiden kannst.Kein Edit mehr möglich oben aber wenn wir das mal weiterspinnen, irgendwann wird es vielleicht Realität sein der KI zu sagen 'erschaffe mir eine neue Staffel von Serie X' und es ist im Rahmen des Möglichen.
Dann ist man nicht mehr auf Jahrelange Entwicklung angewiesen und kann den Content sehen den man möchte so viel wie man möchte.
Zumindest im Bereich Animation ist das denke ich gar nicht mal so unrealistisch.
Dann spiel doch einfach ein Spiel.Das könnte man mit einbeziehen, "gib mir alternative Handlungsverläufe".
Bei Videospielen ist das doch gang und gäbe besonders im Bereich RPG das man seine Handlung individuell gestalten kann.
Würde diese Aussicht als positiv bewerten.
Ehrlich gesagt fantastische Aussichten wenn es so kommen würde.

Tod der Kunst.Ehrlich gesagt fantastische Aussichten wenn es so kommen würde.
2018 sorgte «Bandersnatch» für Aufsehen: Eine «Black Mirror»-Episode, die das klassische Serienerlebnis auf den Kopf stellte.
Statt passivem Zuschauen durfte man vor dem Bildschirm selbst entscheiden, welchen Weg die Hauptfigur einschlägt.
Dir ist aber schon klar, dass dahinter keinerlei kreative oder technologische Schaffenskraft irgendwelcher Menschen mehr stecken wird, sondern nur noch kalte, unemotionale autonome Technologie? Und die Künstler und Techniker, die bisher ihren Lebensunterhalt mit dem Entwickeln solcher Filme und Spiele verdient haben, werden dann arbeitslos sein und ihre Berufe werden verschwinden.Das könnte man mit einbeziehen, "gib mir alternative Handlungsverläufe".
Bei Videospielen ist das doch gang und gäbe besonders im Bereich RPG das man seine Handlung individuell gestalten kann.
Würde diese Aussicht als positiv bewerten.
Ehrlich gesagt fantastische Aussichten wenn es so kommen würde.
Kein Edit mehr möglich oben aber wenn wir das mal weiterspinnen, irgendwann wird es vielleicht Realität sein der KI zu sagen 'erschaffe mir eine neue Staffel von Serie X' und es ist im Rahmen des Möglichen.
Dann ist man nicht mehr auf Jahrelange Entwicklung angewiesen und kann den Content sehen den man möchte so viel wie man möchte.
Zumindest im Bereich Animation ist das denke ich gar nicht mal so unrealistisch.
Das gab‘s sogar schon im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in den 70ern (oder frühen 80ernSowas Ähnliches gab es ja schon in Ansätzen aber mit der aktuellen Technik war das wohl kein großer Erfolg.
2018 sorgte «Bandersnatch» für Aufsehen: Eine «Black Mirror»-Episode, die das klassische Serienerlebnis auf den Kopf stellte.
Statt passivem Zuschauen durfte man vor dem Bildschirm selbst entscheiden, welchen Weg die Hauptfigur einschlägt.
![]()
![]()
Netflix löscht Bandersnatch: Zuschauer rätseln über Hinweis für neue Black-Mirror-Folge
Gibt es noch ein Nachspiel zu «Bandersnatch»? Zuschauer glauben einen Hinweis dafür gefunden zu haben. Die erste Folge ist mittlerweile gelöscht.www.watson.ch
), wo per Zuschauervoting die Auflösung eines Kriminalfalls entschieden werden konnte. Blieb auch damals beim einmaligen Experiment.Was AI macht ist ist ebenfalls Kunst.Tod der Kunst.Ehrlich gesagt fantastische Aussichten wenn es so kommen würde.
Das passiert gerade schon im Bereich Softwareentwicklung und Support.Dir ist aber schon klar, dass dahinter keinerlei kreative oder technologische Schaffenskraft irgendwelcher Menschen mehr stecken wird, sondern nur noch kalte, unemotionale autonome Technologie? Und die Künstler und Techniker, die bisher ihren Lebensunterhalt mit dem Entwickeln solcher Filme und Spiele verdient haben, werden dann arbeitslos sein und ihre Berufe werden verschwinden.
Bist du auch auch eine K.I.?Was AI macht ist ist ebenfalls Kunst.

Bist du auch auch eine K.I.?Was AI macht ist ist ebenfalls Kunst.![]()
Ach daher weht der Wind.Bist du auch auch eine K.I.?Was AI macht ist ist ebenfalls Kunst.![]()
![]()
![]()
Crono: The AI GTM Platform for B2B Sales Teams
Crono is the first AI GTM Platform for B2B Sales Teams, chosen by +200 customers across the world to boost their sales faster. Join the sales revolution!www.crono.one
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen