- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 34.600
Mir auch nicht. Ich finde nicht, dass er mir ins Wort fällt. Zumal ein Podcast nochmal eine andere Situation ist, als wenn wir normal sprechen, dass haben wir gemerkt. Obgleich Jörg bei RT jahrelange Erfahrung hat ist es eine neue Situation und muss sich eingrooven.Das ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.Dass Jörg ständig ins Wort fällt ist allerdings schon etwas belastend beim Hören.
In meinen Ohren war eher die ungleiche Lautstärke das Problem. Die Tonspur von Toxie ist deutlich leiser als die von Jörg.Der Podcast ist insgesamt etwas leise ausgefallen, vielleicht zieht ihr da bei den nächsten Folgen einfach die Lautstärke etwas höher :-)
Jup ich bin etwas leiser und habe einen Hall. Jörg habe ich 3db runtergepegelt und mich 5 hoch und bei mir nen Programm drüber laufen lassen. Das Problem war, der Hall. Wäre ich lauter, wäre der Hall extremer und wenn ich den Hall wegfilter, klinge ich wie ne MGM-Tonspur.
Aber das wird weiter versucht zu optimieren. Ich meine, wir hatten schon Podcasts, die wir übers Telefon aufgenommen haben. Haha. Aber wenn ich hier übers Handy oder Kopfhörer höre, klingt es trotzdem nicht zu leise oder unharmonisch. Ich klinge halt so, als würde ich in nem großen Raum ohne Möbel sitzen.
Montag erstmal zu IKEA.