Sammelthread FILMKORN KULTISTEN | Ein Podcast über geschmacksunsicheren Medienkonsum [präsentiert von Wicked Flurfunk]

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe 2.138
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dass Jörg ständig ins Wort fällt ist allerdings schon etwas belastend beim Hören.
Das ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
Mir auch nicht. Ich finde nicht, dass er mir ins Wort fällt. Zumal ein Podcast nochmal eine andere Situation ist, als wenn wir normal sprechen, dass haben wir gemerkt. Obgleich Jörg bei RT jahrelange Erfahrung hat ist es eine neue Situation und muss sich eingrooven.
Der Podcast ist insgesamt etwas leise ausgefallen, vielleicht zieht ihr da bei den nächsten Folgen einfach die Lautstärke etwas höher :-)
In meinen Ohren war eher die ungleiche Lautstärke das Problem. Die Tonspur von Toxie ist deutlich leiser als die von Jörg.

Jup ich bin etwas leiser und habe einen Hall. Jörg habe ich 3db runtergepegelt und mich 5 hoch und bei mir nen Programm drüber laufen lassen. Das Problem war, der Hall. Wäre ich lauter, wäre der Hall extremer und wenn ich den Hall wegfilter, klinge ich wie ne MGM-Tonspur.
Aber das wird weiter versucht zu optimieren. Ich meine, wir hatten schon Podcasts, die wir übers Telefon aufgenommen haben. Haha. Aber wenn ich hier übers Handy oder Kopfhörer höre, klingt es trotzdem nicht zu leise oder unharmonisch. Ich klinge halt so, als würde ich in nem großen Raum ohne Möbel sitzen.
Montag erstmal zu IKEA. :biggrin:

Der Beginn einer hoffentlich langen Podcast Reihe der es Sich Lohnt zuzuhören und genau zur richtigen Zeit bei dem Schwachsinn was die großen Drei Deppen zu handeln bereitsind zu tun.

Sehr kurzweilige erste Folge. Da ich früher hauptsächlich bei DVD-inside zugange war, kannte ich eure Vorgeschichte auch bisher gar nicht so im Detail. Insofern fand ich es echt schön, dass ihr mal so eine ausführliche Rückschau betrieben habt. Bin gespannt auf weitere Episoden!

Heute im Flugzeug gehört. Super erste Folge mit zwei sehr sympathischen Zeitgenossen! :liebe:

Mir geht es da wie meinem Vorredner @BobaFett, Wicked und seine Geschichte kannte ich auch so gut wie gar nicht, richtig toll, so einen, auch sehr privaten, Eindruck zu bekommen.

Hier und da konnte ich auch leichte Parallelen zu DVD-Inside und meiner damalige Zeit ziehen, sei es die diverse Börsenbesuche oder auch das ein oder andere lustige Community-Treffen von Inside bzw. später Cinefacts.

Sehr schöner Nostalgietrip!
Danke @Toxie und @Der altehrwürdige Jorge dafür! Auf hoffentlich viele weitere Folgen! :56:

Habe Gestern auf der Couch liegend, gespannt zugehört. Hat mir gemundet…gerne mehr davon.

@Toxie und @Der altehrwürdige Jorge, wisst ihr schon, wann mit der nächsten Folge zu rechnen ist bzw. in welchem Abstand allgemein die einzelnen Folgen geplant sind?
Wir werden wahrscheinlich nächste Woche die nächste Episode aufnehmen und versuchen dann ein 4-Wochen-Rhythmus reinzubekommen (mindestens). Mal schauen. Wir wollen aber schon regelmäßig zusammenfinden.

Zurück
Oben Unten