Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Filme, die es nur im Streaming in 4K / HD gibt?

Bisher nur auf DVD erschienen, in iTunes in HD:

Black Snake Moan
Raus aus Amal (Fucking Amal)
Jawbreaker - Der zuckersüsse Tod
Die Geschichte einer Nonne
Die Brücken von Toko-Ri
Die oberen Zehntausend
Mogambo
Paper Moon
Die Reise ins Ich
Mein böser Freund Fred
Pauline am Strand
Soul Surfer
Todesstille
Warte, bis es dunkel ist
Wie klaut man eine Million?
gehts jetzt hier nur um deutsche releases?

denn aus der liste gibts ja fast alles auf blu …
Ich denke schon.

Mit Blick auf den Apple TV Store anderer Länder wird die Liste der fehlenden deutschen Blu-rays/Ultra HD Blu-rays noch mal einen Kilometer länger.
 
Bisher nur auf DVD erschienen, in iTunes in HD:

Black Snake Moan
Raus aus Amal (Fucking Amal)
Jawbreaker - Der zuckersüsse Tod
Die Geschichte einer Nonne
Die Brücken von Toko-Ri
Die oberen Zehntausend
Mogambo
Paper Moon
Die Reise ins Ich
Mein böser Freund Fred
Pauline am Strand
Soul Surfer
Todesstille
Warte, bis es dunkel ist
Wie klaut man eine Million?
gehts jetzt hier nur um deutsche releases?

denn aus der liste gibts ja fast alles auf blu …

Ja, es geht um Filme die es nicht mit deutschem Ton auf Bluray gibt, im deutschen iTunes Store aber schon. So hatte ich den Ausgangspost jedenfalls verstanden, das mindestens deutscher Ton vorhanden sein muss.
 
Pat Garrett jagt Billy the Kid ist auf Amazon als HD-Stream verfügbar, aber sicherlich nur hochskaliert - immerhin gibt es ja weltweit keinen HD-Heimkino-Release.
 
"Hard Boiled" hat so einige Szenen, wo der Ton arg asynchron ist. Sage nur 69.te Minute und folgend, oder zum Beispiel im Finale, wenn die Babystation angegriffen wird und so fort.
Da passen dann Granatschüsse nicht zu Explosionen, MG Salven kommen akustisch, bevor auf den Schützen auf dem Dach geschnitten wird und so weiter.
Wenn Fat mit dem Kind im Arm kämpft auch gut zu merken. Leider.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #29
"Hard Boiled" hat so einige Szenen, wo der Ton arg asynchron ist. Sage nur 69.te Minute und folgend, oder zum Beispiel im Finale, wenn die Babystation angegriffen wird und so fort.
Da passen dann Granatschüsse nicht zu Explosionen, MG Salven kommen akustisch, bevor auf den Schützen auf dem Dach geschnitten wird und so weiter.
Wenn Fat mit dem Kind im Arm kämpft auch gut zu merken. Leider.

Danke für die Warnung! Schade, dass Sie nach "The Killer" den Stream auch versaut haben. Dann muss man wohl doch auf die (mögliche) BD in 2024 warten.

Hast du Teil 2 zufällig auch gekauft ?
 
"Hard Boiled" hat so einige Szenen, wo der Ton arg asynchron ist. Sage nur 69.te Minute und folgend, oder zum Beispiel im Finale, wenn die Babystation angegriffen wird und so fort.
Da passen dann Granatschüsse nicht zu Explosionen, MG Salven kommen akustisch, bevor auf den Schützen auf dem Dach geschnitten wird und so weiter.
Wenn Fat mit dem Kind im Arm kämpft auch gut zu merken. Leider.

Danke für die Warnung! Schade, dass Sie nach "The Killer" den Stream auch versaut haben. Dann muss man wohl doch auf die (mögliche) BD in 2024 warten.
da wird in 2024 keine blu kommen :zwinker:
 
Krieg der Eispiraten (HD) ist derzeit auch bei iTunes und Amazon Video im Angebot für 3,99 €.
Ich habe mir den iTunes Stream gekauft und habe gestern nur mal am PC ein bisschen reingeguckt. Dabei sind mir mehrere Stellen aufgefallen, die stark asynchron sind (zB. ab ca. 37:40 Min. oder 50:13 Min.). Kann das noch jemand bestätigen?
Vielleicht spinnt ja auch mein Equipment gerade irgendwie.
 
Hast du Teil 2 zufällig auch gekauft ?
Nein. Ich würde aber tippen, dass der okay ist. Der kam ja glaube ich erst, als die Scheibe rauskam und die Scheibe war okay. Wenn Du "A Better Tomorrow 2" meinen solltest zumindest. :)
Das Problem bei "Hard Boiled" und teilweise "Bullet in the Head" (da sind hin und wieder kurze Tonausfälle drin...) dürfte sein, dass das vermutlich Vorab-Versionen sind, die noch nicht endgültig sind. Die Scheiben sind ja noch nicht fertig / Monate in der Zukunft.
Könnte also gut sein, dass in ein paar Monaten der Stream hier auch "geupdated" wird und ein besseres File hochgeladen wird. Zumindest wäre es zu hoffen...
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #33
Hast du Teil 2 zufällig auch gekauft ?
Nein. Ich würde aber tippen, dass der okay ist. Der kam ja glaube ich erst, als die Scheibe rauskam und die Scheibe war okay. Wenn Du "A Better Tomorrow 2" meinen solltest zumindest. :)
Das Problem bei "Hard Boiled" und teilweise "Bullet in the Head" (da sind hin und wieder kurze Tonausfälle drin...) dürfte sein, dass das vermutlich Vorab-Versionen sind, die noch nicht endgültig sind. Die Scheiben sind ja noch nicht fertig / Monate in der Zukunft.
Könnte also gut sein, dass in ein paar Monaten der Stream hier auch "geupdated" wird und ein besseres File hochgeladen wird. Zumindest wäre es zu hoffen...

Nein, meinte eigentlich „Hard Boiled 2“ auch wenn der natürlich keine richtige Fortsetzung ist
 
Den habe ich garnicht gefunden gehabt, also quasi "Glück gehabt". ^^
Auch da würde ich dann orakeln wollen besser Finger weg, bis eine einwandfreie Scheibe draussen ist und die ihren Stream davon updaten / hochladen können.

Ich hatte zuviel Probleme mit dem Amazon Kundenservice in Sachen VOD Titeln, da werde ich keine unnötige Baustelle aufmachen. Der Kauf ist für mich aktuell abgeschrieben und ich warte ab, was in Zukunft passiert.
Das war immer mehr Stress als es wert war (3 von 5 Fällen), die positiven Erlebnisse hatte ich da, wo Amazon technisch den Stream gekillt hatte. Da konnten die halt nicht anders, als mir helfen. Bei qualitativen Wünschen / Kritiken .... nope.

Problem ist auch denen klar zu machen, dass der Stream asynchron ist. Gerade dem Kundenservice aus Asien, bei dem Du Glück haben musst, dass die kapieren, was Du von denen willst. Und denen dann klar machen, dass da Toneffekte nicht zum Bild passen, weil die Tonspur teils unter einer Sekunde nicht parallel zum Bild ist? Schwierig. Sehr schwierig.
 
Hast du Teil 2 zufällig auch gekauft ?
Nein. Ich würde aber tippen, dass der okay ist. Der kam ja glaube ich erst, als die Scheibe rauskam und die Scheibe war okay. Wenn Du "A Better Tomorrow 2" meinen solltest zumindest. :)
Das Problem bei "Hard Boiled" und teilweise "Bullet in the Head" (da sind hin und wieder kurze Tonausfälle drin...) dürfte sein, dass das vermutlich Vorab-Versionen sind, die noch nicht endgültig sind. Die Scheiben sind ja noch nicht fertig / Monate in der Zukunft.
ui, sind die raubkopierer noch nicht fertig? und das obwohl sie die bootlegs schon zu wucherpreisen bei amazon verhökern ...

chow-yun-fat-laugh.gif
 
Den habe ich garnicht gefunden gehabt, also quasi "Glück gehabt". ^^
Auch da würde ich dann orakeln wollen besser Finger weg, bis eine einwandfreie Scheibe draussen ist und die ihren Stream davon updaten / hochladen können.
die blu von 88 lag letzte woche hier im player :zwinker:
Geht es nicht um JUST HEROES von John Woo? Es wurden ja sowohl THE LAST BLOOD wie auch JUST HEROES als HARD BOILED II vermarktet...
 
Pat Garrett jagt Billy the Kid ist auf Amazon als HD-Stream verfügbar, aber sicherlich nur hochskaliert - immerhin gibt es ja weltweit keinen HD-Heimkino-Release.
Also meine iTunes Version sieht definitiv nach echtem HD aus, da hab ich den schon viele Jahre.
 
Zurück
Oben