Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich glaube es war VICTORIA (D 2015), den ich aus der Mediathek heruntergeladen hatte und vor zwei Wochen geschaut habe.Falls der Film in der Mediathek landet, ist dort der Abspann dabei.
Ist offensichtlich das Sendemaster, welches auch in der Mediathek genutzt wird. Stört mich auch immer wieder. Aber zumindest wird man dann von den Einblendungen verschont, die es häufig bei der linearen Livesendung gibt.Ich glaube es war VICTORIA (D 2015), den ich aus der Mediathek heruntergeladen hatte und vor zwei Wochen geschaut habe.Falls der Film in der Mediathek landet, ist dort der Abspann dabei.
Als der Abspann kommt, rattert der kaum lesbar in gefühlt zehn Sekunden durch, so dass ich dachte: das kann doch niemals korrekt sein.
Eine absolute Unart sowas und beim Stream/Download auch noch komplett sinnlos.
War das in der ARD? Dort laufen Abspänne von Kinofilmen gerne beschleunigt, allerdings keinesfalls so stark, dass sie nach zehn Sekunden durch sind. In der Mediathek laufen die Filme dann auch so.Ich glaube es war VICTORIA (D 2015), den ich aus der Mediathek heruntergeladen hatte und vor zwei Wochen geschaut habe.Falls der Film in der Mediathek landet, ist dort der Abspann dabei.
Als der Abspann kommt, rattert der kaum lesbar in gefühlt zehn Sekunden durch, so dass ich dachte: das kann doch niemals korrekt sein.
Eine absolute Unart sowas und beim Stream/Download auch noch komplett sinnlos.
Habe noch einmal nachgeschaut. VICTORIA lief bei 3sat, der Mediatheken-Abspann läuft knapp 30 Sekunden.War das in der ARD? Dort laufen Abspänne von Kinofilmen gerne beschleunigt, allerdings keinesfalls so stark, dass sie nach zehn Sekunden durch sind. In der Mediathek laufen die Filme dann auch so.
Auf der DVD ist auch die neue Synchro, war damals schon der Aufreger. In der ARD lief in den 1990er mal die alte Synchronfassung.Man kann es sich ja mal anschauen, kostet ja nichts. Da ich nur die DVD kenne, ist der Film in HD bestimmt eine neue Erfahrung für mich. Bzgl. neuer Synchro weiß ich gar nicht, welche Synchro auf der DVD drauf ist (vermutlich die alte) - ich hoffe, dass in der HD-Version nicht komplett andere Stimmen verwendet wurden... Immerhin läuft der Film im TV mit 25 fps, da dürfte das Problem zumindest nicht auftreten, dass die deutschen Stimmen zu tief sind, wie es wohl auf der BluRay der Fall gewesen ist (war mal in einem Forum des alten Movieside ein Thema).
In der Mediathek gibt es den Film auch als OV in Full-HD. Wenn ich den Link bei JDownloader 2 hinzufüge, ist auch eine OV-Datei dabei, aber nur 720p. Wenn ich diese Datei runterlade, ist sie aber - trotz OV im Dateinamen - auf Deutsch. Hatte jemand mehr Glück?The Whale (mit Brendan Fraser)
The Whale - hier anschauen
Leider nein, THE WHALE steht zum Herunterladen nur als Synchro bzw. Synchro mit Audiodeskription zur Verfügung.Hatte jemand mehr Glück?
Browsererweiterungen wie "The Stream Detector" oder "Video DownloadHelper" können hier weiterhelfen.In der Mediathek gibt es den Film auch als OV in Full-HD. Wenn ich den Link bei JDownloader 2 hinzufüge, ist auch eine OV-Datei dabei, aber nur 720p. Wenn ich diese Datei runterlade, ist sie aber - trotz OV im Dateinamen - auf Deutsch. Hatte jemand mehr Glück?The Whale (mit Brendan Fraser)
Hat bei mir auch funktioniert! Vielen Dank!Browsererweiterungen wie "The Stream Detector" oder "Video DownloadHelper" können hier weiterhelfen.In der Mediathek gibt es den Film auch als OV in Full-HD. Wenn ich den Link bei JDownloader 2 hinzufüge, ist auch eine OV-Datei dabei, aber nur 720p. Wenn ich diese Datei runterlade, ist sie aber - trotz OV im Dateinamen - auf Deutsch. Hatte jemand mehr Glück?The Whale (mit Brendan Fraser)
Probier mal den Link mit JDownloader:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen