Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Filme bei den Öffentlich-Rechtlichen

Am Samsung TV läuft er über Hbb-TV auch in UHD. Soap Effekt habe ich nicht.
 
Man kommt zumindest via PC auch an die UHD Inhalte von ZDF, aber das ist gar nicht so einfach. Ich hatte gerade mal versucht den UHD Link vom Millionenspiel zu bekommen, aber über das HBB TV Plugin von Chrome bekomme ich maximal den HD Stream und selbst da wird keine URL angezeigt. Wenn es eine gute BD oder gar UHD von dem Film geben würde, wäre mir das völlig egal, aber so ist das extrem nervig.
 
Nordsee ist Mordsee
Montag, 13. Mai 2024, 23:15 bis 0:40 Uhr
Der 14-jährige Uwe lebt in einer Hamburger Vorstadtsiedlung. Von seinen Eltern hat der Junge außer Stress nicht viel zu erwarten. Um an Geld zu kommen, knackt er Automaten, seinen Frust lässt er an anderen aus. Zu ihnen gehört auch Dschingis, sein Erzfeind.
Eines Tages aber schließen die beiden Kontrahenten Frieden. Sie freunden sich an, denn sie erkennen, dass sie die gleichen Probleme haben und von den gleichen Träumen und Hoffnungen getrieben werden. Am Ende stehlen sie ein Segelboot um gemeinsam abzuhauen: in Richtung Nordsee. Einer vermeintlich besseren Zukunft entgegen.
 

 
Solche Ausstrahlungen sind doch sinnlos. Vor kurzem war auf zdf neo im Programm "Harte Ziele" mit einer Länge von 70 Minuten (!) abgedruckt.
 
Harte Ziele ist tatsächlich hart geschnitten. Macht leider keinen Sinn, den dort zu gucken. Gerade das Finale ist ein Elend.
 
Hostel_MV.jpg
Hostel_2_MV.jpg

Hat mich einfach nur interessiert und deshalb mal runtergeladen.
Sind noch bis 09.05.2024 in der Mediathek.
Beide mit Abspann.
 
Zurück
Oben