Ich war jetzt einige Jahre nicht mehr auf der Filmbörse. Es hatten sich auch ein paar Händler (keine Disk-Händler

) verabschiedet, einer leider verstorben, der andere hat aus Altersgründen aufgehört usw. Naja, und da gab es nicht mehr so viele Gründe dahin zu gehen. Und allein wegen irgendwelcher Disks, MBs etc. bin ich nie auf Filmbörsen gegangen. Die Filmbörse in Berlin-Tegel war und ist im Grunde, was die zweistöckigen Räumlichkeiten anbelangt bis heute die umfangreichste. Und die hat sich bis heute gehalten, die anderen früheren kleineren Filmbörsen (da war in Tegel noch nix), die man damals noch hatte, sind alle weg. Ebenso leider auch zusätzlich die kleine Filmbörse im Süden Berlins, die sonst immer zeitversetzt nach Tegel stattfand, weil der Veranstalter ebenso verstarb und niemand das übernehmen wollte

So schränkte sich das alles mehr und mehr ein und es blieb Tegel übrig. Naja, vielleicht gehe ich zum nächsten Termin mal wieder hin. Die nächste müsste am 1. Juni sein, wenn sich nix ändert