Kino Fast X: Part 2 2027

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 3.051
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es steht schlimmer um den Film als gedacht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1974471908113698919?s=46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/culturecrave/status/1974494880140554498?s=46

Die sollen es endgültig sein lassen und die Reihe endlich einstampfen.
Vin sieht inzwischen auch nicht mehr aus wie Dominic Toretto.

Vin-Diesel-Charlize-Theron-Africa-Outreach-Project-062925-73fcfc6533604cbab26af4ca17f7cd0a.jpg

Fand den Film grottig und ihn dann noch Mittendrin enden zu lassen hat dem die Krone aufgesetzt. Absolute Frechheit. Wer bitte kommt auf die Idee, dass man die Story von einem F&F- Film nicht in 2 1/2 Stunden erzählen kann? Welchen finanziellen Sinn macht es, wenn man die Filme nicht zusammen dreht? Universal hat das Franchise mit einer solchen Wucht gegen die Wand gefahren, denen ist nicht mehr zu helfen. Man muss fast froh sein, wenn kein Teil mehr kommt. Da wären sie wahrscheinlich mit dem Auto auf dem Mars gefahren. Schade, wenn man an den starken fünften Teil denkt. Aber vielleicht kommt irgendwann ein Reboot mit neuen Darstellern, bei dem man sich wieder auf die Basics besinnt.

Hatte hier jetzt mit nem Trailer gerechnet. Bin seit Teil 7 raus, da es immer wilder und unrealistischer wurde. Teil 5 und Teil 1 sind IMO die besten Filme der Serien und Fast Five hatte schon nix mehr mit Teil 1 zu tun.

Es steht schlimmer um den Film als gedacht:

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1974471908113698919?s=46

Link: https://x.com/culturecrave/status/1974494880140554498?s=46

200 Mio.? So wenig?

So bedauerlich das für diesen Film ist und unabhängig davon, dass Universal beim letzten Film grundsätzliche strategische Fehler gemacht hat, so begrüßenswert finde ich es, dass jetzt ein Studio mal versucht dem Kostenwahnsinn etwas entgegen zu treten!

Es wären ja immer noch wohl 200 Mio genehmigt, wenn das nicht reicht und sei es, dass einige Darsteller einfach zu viel verlangen, dann muss man einfach Stop ssgen.

Puh ich glaube da nicht mehr dran. Fand eigentlich jeden Teil auf seine Weise unterhaltsam. Nur Teil 2 habe ich tatsächlich bis heute niemals gesehen.

Wird wahrscheinlich genauso laufen wir beim geplanten Star Trek Beyond Nachfolger, der auch nie kommen wird, aber thematisch immer wieder genannt wird.

Hätten sie Teil 10 doch besser nicht offen enden lassen.

Wird wahrscheinlich genauso laufen wir beim geplanten Star Trek Beyond Nachfolger, der auch nie kommen wird, aber thematisch immer wieder genannt wird.

Naja, Star Trek Beyond ist aber eine geschlossene Geschichte. Der Film steht für mich gut allein. Hier gibt es keine offenen Handlungsfäden. Fast X endet mit einem Cliffhanger, hier ist noch alles offen.

Naja, Star Trek Beyond ist aber eine geschlossene Geschichte. Der Film steht für mich gut allein. Hier gibt es keine offenen Handlungsfäden. Fast X endet mit einem Cliffhanger, hier ist noch alles offen.

Soweit ich mich erinnere endet Beyond auch nicht komplett abgeschlossen.

Was ist denn noch offen?

Der "mutierte" Starfleet Captain wurde besiegt und Kirk scheint seine Sinnkrise überwunden zu haben. Finde den Film absolut geschlossen und passt IMO als Ende der Reihe. Hätte dennoch gerne hier noch mehr gesehen.

Was ist denn noch offen?

Der "mutierte" Starfleet Captain wurde besiegt und Kirk scheint seine Sinnkrise überwunden zu haben. Finde den Film absolut geschlossen und passt IMO als Ende der Reihe. Hätte dennoch gerne hier noch mehr gesehen.
Eben, die letzte Szene war doch sogar auch noch extra als „Verabschiedung“ von der Crew inszeniert.

Gelungener Serien-Abschluss bei Star Trek rückwirkend!

Bei Fast X wird mit Sicherheit aber noch was kommen.

Diesel zieht öfter seine Social Media Öffentlichkeit mit ein, wenn es um Verhandlungen zu kommende Fast-Teile mit Universal ging.

Ich habe das Gefühl, dass hier jetzt Universal den Spieß einfach umdreht… und ihm damit sagen will, er soll seinen Shit zusammen bekommen und den Film für weniger machen (was angesichts der rückläufigen BO Ergebnisse ja auch total Sinn ergibt).

Zurück
Oben Unten