Kino Fast X: Part 2 2027

  • Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 42
  • Aufrufe Aufrufe 3.076
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wird wahrscheinlich genauso laufen wir beim geplanten Star Trek Beyond Nachfolger, der auch nie kommen wird, aber thematisch immer wieder genannt wird.

Hätten sie Teil 10 doch besser nicht offen enden lassen.
Naja, Star Trek Beyond ist aber eine geschlossene Geschichte. Der Film steht für mich gut allein. Hier gibt es keine offenen Handlungsfäden. Fast X endet mit einem Cliffhanger, hier ist noch alles offen.

Soweit ich mich erinnere endet Beyond auch nicht komplett abgeschlossen.
Was ist denn noch offen?

Der "mutierte" Starfleet Captain wurde besiegt und Kirk scheint seine Sinnkrise überwunden zu haben. Finde den Film absolut geschlossen und passt IMO als Ende der Reihe. Hätte dennoch gerne hier noch mehr gesehen.
Eben, die letzte Szene war doch sogar auch noch extra als „Verabschiedung“ von der Crew inszeniert.

Gelungener Serien-Abschluss bei Star Trek rückwirkend!

Bei Fast X wird mit Sicherheit aber noch was kommen.

Diesel zieht öfter seine Social Media Öffentlichkeit mit ein, wenn es um Verhandlungen zu kommende Fast-Teile mit Universal ging.

Ich habe das Gefühl, dass hier jetzt Universal den Spieß einfach umdreht… und ihm damit sagen will, er soll seinen Shit zusammen bekommen und den Film für weniger machen (was angesichts der rückläufigen BO Ergebnisse ja auch total Sinn ergibt).
Könnte aber auch sein, dass Universal den Stecker zieht. Fast X war irre teuer (angeblich 340 Mil.$), hat "nur" +700 Mil.$ eingespielt und kam auch nicht wirklich gut an. Muss hier an MI:7 + 8 denken. Ich glaube nicht, dass Paramount mit dem Lauf zufrieden war.

Ist aber bei einem so großen und langfristigen Franchise eher unwahrscheinlich. Man würde sich auch die alten Filme ein Stück weit kaputt machen, wenn es kein passendes Ende gibt.

Hollywood sollte diese absolute Unsitte beerdigen. Hat finaziell bei Potter und Twilight funktioniert. Aber schon bei Hunger Games passte es nicht mehr. Als Zuschauer war es immer Mist und üble Geldschneiderei.

Die 200 Mil. $ sind eine vernüftige Ansage. Für 600 Mil. $ ist Teil 11 gut. Viel mehr sehe ich da nicht. Aufgrund der Teilung sind sie ja auch von der Story limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso länger es dauert, umso unwahrscheinlicher wird es.

Studios interessieren sich einen Scheiß, ob etwas für Fans abgeschlossen wird. Und Diesel ist eine Diva, bekommt der nicht was er möchte, bleibt es halt bei dem beschissenen Ende.

Seit Teil 8 hat die Reihe nachgelassen und wurde immer bescheuerter und abstruser, hat man sich auf den Blödsinn eingelassen, konnte man zumindest audiovisuell noch gut unterhalten werden. Und nach den Jahrzehnten wäre ein versöhnlicher Kino-Abschluss schon nett gewesen.

Die besten Teile bleiben für mich 1 und 5-7, die schlechtesten 2+3+9+10.
 
Zurück
Oben Unten