- Hier seit
- 20.7.2018
- Reaktionen
- 689
Könnte aber auch sein, dass Universal den Stecker zieht. Fast X war irre teuer (angeblich 340 Mil.$), hat "nur" +700 Mil.$ eingespielt und kam auch nicht wirklich gut an. Muss hier an MI:7 + 8 denken. Ich glaube nicht, dass Paramount mit dem Lauf zufrieden war.Eben, die letzte Szene war doch sogar auch noch extra als „Verabschiedung“ von der Crew inszeniert.Was ist denn noch offen?Naja, Star Trek Beyond ist aber eine geschlossene Geschichte. Der Film steht für mich gut allein. Hier gibt es keine offenen Handlungsfäden. Fast X endet mit einem Cliffhanger, hier ist noch alles offen.Wird wahrscheinlich genauso laufen wir beim geplanten Star Trek Beyond Nachfolger, der auch nie kommen wird, aber thematisch immer wieder genannt wird.
Hätten sie Teil 10 doch besser nicht offen enden lassen.
Soweit ich mich erinnere endet Beyond auch nicht komplett abgeschlossen.
Der "mutierte" Starfleet Captain wurde besiegt und Kirk scheint seine Sinnkrise überwunden zu haben. Finde den Film absolut geschlossen und passt IMO als Ende der Reihe. Hätte dennoch gerne hier noch mehr gesehen.
Gelungener Serien-Abschluss bei Star Trek rückwirkend!
Bei Fast X wird mit Sicherheit aber noch was kommen.
Diesel zieht öfter seine Social Media Öffentlichkeit mit ein, wenn es um Verhandlungen zu kommende Fast-Teile mit Universal ging.
Ich habe das Gefühl, dass hier jetzt Universal den Spieß einfach umdreht… und ihm damit sagen will, er soll seinen Shit zusammen bekommen und den Film für weniger machen (was angesichts der rückläufigen BO Ergebnisse ja auch total Sinn ergibt).
Ist aber bei einem so großen und langfristigen Franchise eher unwahrscheinlich. Man würde sich auch die alten Filme ein Stück weit kaputt machen, wenn es kein passendes Ende gibt.
Hollywood sollte diese absolute Unsitte beerdigen. Hat finaziell bei Potter und Twilight funktioniert. Aber schon bei Hunger Games passte es nicht mehr. Als Zuschauer war es immer Mist und üble Geldschneiderei.
Die 200 Mil. $ sind eine vernüftige Ansage. Für 600 Mil. $ ist Teil 11 gut. Viel mehr sehe ich da nicht. Aufgrund der Teilung sind sie ja auch von der Story limitiert.
Zuletzt bearbeitet: