UHD Angebote Fan Factory

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Hmmm ich hab ingesamt 4 Bestellungen gemacht, 3 am Dienstag, eine am Mittwoch. Bisher für KEINE eine Versandbestätigung :/

Wie hier erwachsene Männer abkacken, weil es mal ein paar Tage länger dauert mit dem Versand ... das kann doch nicht euer ernst sein. :facepalm:
Der Shop wurde mit Bestellungen zugeschissen, dann dauert das halt mal etwas länger, ist doch nicht eure erste Bestellung in einem Shop während eines Sales.

Ich habe am Dienstag drei Bestellungen aufgegeben.
Zwei sind unterwegs. Ist das aufregend :flummi:.
Nur zweimal Der Pate-Box sind noch nicht versendet.

Wie hier erwachsene Männer abkacken, weil es mal ein paar Tage länger dauert mit dem Versand ... das kann doch nicht euer ernst sein. :facepalm:
Der Shop wurde mit Bestellungen zugeschissen, dann dauert das halt mal etwas länger, ist doch nicht eure erste Bestellung in einem Shop während eines Sales.
Meine schon. Und so einen Sale habe ich noch nicht erlebt.
Vielleicht damals bei Galeria Kaufhof, als es 10 Staffeln Die Simpsons für insgesamt 5€ geben sollte. War aber ein Preisfehler :kaffee:

Meine schon. Und so einen Sale habe ich noch nicht erlebt.
Vielleicht damals bei Galeria Kaufhof, als es 10 Staffeln Die Simpsons für insgesamt 5€ geben sollte. War aber ein Preisfehler :kaffee:
Dann frag mal unseren lieben @Seripmac , der König des Discount-Shoppings! :biggrin:

@schnitzel69
Es hat nichts mit "abkacken" zu tun. Ich hab kein Stress zu warten. Das ist nicht mein Problem. Bei mir isses halt eher die Sorge das doch noch storniert wird.
Bei mir ist es nur lustig, dass ich meine Plaion-Bestellung wieder stornieren wollte, dies aber nicht mehr ginge, da sie seid Freitag für den Versand vorbereitet wird. :aah:

Der Sale soll ja bis September laufen, sehe aber als günstigsten Preis „nur“ 9,99€. Gab‘s in der ersten Woche 4,99€ Angebote?
Jupp, am Anfang lagen die Angebote zu 95 % bei jeweils 4,99 €.

Das Fall Guy-4k-Steel liegt bereits wieder bei mir in der Flohmarktkiste. Ich würde das für den 5er + Porto wieder abstoßen, falls wer Interesse hat.
Die nicht vorhandene dt. Tonspur juckt mich zwar eher weniger, dass aber lediglich die Kinofassung enthalten ist schon.

Das denke ich mir oft in diesem Forum. Manche scheinen sich morgens echt direkt neben den Briefkasten zu setzen um auf den Postboten zu warten :biggrin:
Auch immer dieses ständige Verfolgen des Versandstatus...hätte ich gar keine Zeit (und Lust) dazu.

Zurück
Oben Unten