Kaum geschrieben, schon versendet.Hab auch ne Bestellung vom 08.07. die noch nicht verschickt wurde.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Kaum geschrieben, schon versendet.Hab auch ne Bestellung vom 08.07. die noch nicht verschickt wurde.

Meine schon. Und so einen Sale habe ich noch nicht erlebt.Wie hier erwachsene Männer abkacken, weil es mal ein paar Tage länger dauert mit dem Versand ... das kann doch nicht euer ernst sein.
Der Shop wurde mit Bestellungen zugeschissen, dann dauert das halt mal etwas länger, ist doch nicht eure erste Bestellung in einem Shop während eines Sales.

Dann frag mal unseren lieben @Seripmac , der König des Discount-Shoppings!Meine schon. Und so einen Sale habe ich noch nicht erlebt.Wie hier erwachsene Männer abkacken, weil es mal ein paar Tage länger dauert mit dem Versand ... das kann doch nicht euer ernst sein.
Der Shop wurde mit Bestellungen zugeschissen, dann dauert das halt mal etwas länger, ist doch nicht eure erste Bestellung in einem Shop während eines Sales.
Vielleicht damals bei Galeria Kaufhof, als es 10 Staffeln Die Simpsons für insgesamt 5€ geben sollte. War aber ein Preisfehler![]()

Beste.Vielleicht damals bei Galeria Kaufhof, als es 10 Staffeln Die Simpsons für insgesamt 5€ geben sollte. War aber ein Preisfehler![]()

Bei mir ist es nur lustig, dass ich meine Plaion-Bestellung wieder stornieren wollte, dies aber nicht mehr ginge, da sie seid Freitag für den Versand vorbereitet wird.@schnitzel69
Es hat nichts mit "abkacken" zu tun. Ich hab kein Stress zu warten. Das ist nicht mein Problem. Bei mir isses halt eher die Sorge das doch noch storniert wird.

Jupp, am Anfang lagen die Angebote zu 95 % bei jeweils 4,99 €.Der Sale soll ja bis September laufen, sehe aber als günstigsten Preis „nur“ 9,99€. Gab‘s in der ersten Woche 4,99€ Angebote?
Falls du scharf auf Monkey Man oder The Fall Guy gewesen bist dann würde ich die wahrscheinlich nach 1x gucken wieder abgeben. Selbstverständlich zum selben Preis.Ha, ärgere ich mich gleich noch mehr :D
Der hat keine deutsche Tonspur, richtig?The Fall Guy
Steht auch in der Beschreibung dabei (Tedesco) und stimmt in der Regel.Monkey Man auch nicht?
Das denke ich mir oft in diesem Forum. Manche scheinen sich morgens echt direkt neben den Briefkasten zu setzen um auf den Postboten zu wartenWie hier erwachsene Männer abkacken, weil es mal ein paar Tage länger dauert mit dem Versand ... das kann doch nicht euer ernst sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen