EYK Shop

• Ersteller Ersteller Vega
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 49
  • Aufrufe Aufrufe 3.927
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neulich das erste und letzte mal im Eyk-Media Shop bestellt . Hatte Wrong Turn 1-7 bestellt. Lieferung dauerte ewig lange. Dann war auf der UHD von Wrong Turn 7 nen dicker Kratzer. Ich den Support angeschrieben. Er sagte ich müsse ihm die Disc zur Überprüfung einsenden. Nameless möchte das so. Hingeschickt. 2 Wochen nix mehr gehört. Dann mal angefragt. Er sagte die Disc wäre gerade bei Ledick in Bearbeitung. Noch ne Woche gewartet und gesagt das es lächerlich ist wegen einem Kratzer 3 Wochen zu warten und 6,19 Porto habe ich auch noch bezahlt. Keine Reaktion. Dann habe ich gesagt das ich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehme wenn nichts passiert bis Neujahr. Dann kam auf einmal ne Antwort das ja die Maria von Nameless das machen würde mit Austausch usw ,die aber bis Ende des Jahres krank wäre. Und erst wenn sie wieder gesund ist wird das was. Absolut unprofessionell und nie nie wieder bestelle ich in diesem Shop.
Hey 👋🏻 mir geht es genau wie dir !!!

Alle meine Scheiben waren von Fingerabdrücken Staub Punkten und auch 2 Scheiben mit kleinen Kratzern bedeckt

Er hat mir gesagt das ich neue Scheiben bekomme die er am 18.12 verschickt hat ! dann frage ich ein paar Tage später was denn nun ist dann sagte er er hat keine Ware bla bla bla dann ging das Ding so weiter und weiter
Habe dann Paypal mit dazugeholt haben denen viele Emails geschickt von ihm und mir
Er hat dann nicht nur mich sondern auch Paypal belogen
Endresultat Paypal hat ihm Recht gegeben …

Und genau das was du mit deinem Problem beschreibst ist genau das gleiche wie bei mir
Er schreibt dir, dass die Scheibe aktuelle in Untersuchung ist und dann schreibt er dir, dass er auf namless warten muss weil die das überprüfen und Zack wieder gelogen ! Ich bin fassungslos

Und damit sind wir nicht alleine und er kommt damit durch
Deine Wrong Turn7 4K wirst du auch in Wochen nicht wiedersehen
Und wenn er schreibt ja er überprüft die Scheibe, ob sie funktioniert Dabei spielt es aber keine Rolle ob sie Kratzer hat oder nicht Für ihn ist wichtig, dass die Scheibe funktioniert und der Rest ist egal.
Vor 8 Tagen hatte ich nochmal wegen meiner Wrong Turn 7 Scheibe angefragt und wann ich denn ca mit dem Austausch rechnen kann. Er sagte das er sie vielleicht noch heute (also vor 8 Tagen) abschickt. Bis heute habe ich immer noch nix erhalten.
Immer wieder nerven den Ehrenmann 😊

Neulich das erste und letzte mal im Eyk-Media Shop bestellt . Hatte Wrong Turn 1-7 bestellt. Lieferung dauerte ewig lange. Dann war auf der UHD von Wrong Turn 7 nen dicker Kratzer. Ich den Support angeschrieben. Er sagte ich müsse ihm die Disc zur Überprüfung einsenden. Nameless möchte das so. Hingeschickt. 2 Wochen nix mehr gehört. Dann mal angefragt. Er sagte die Disc wäre gerade bei Ledick in Bearbeitung. Noch ne Woche gewartet und gesagt das es lächerlich ist wegen einem Kratzer 3 Wochen zu warten und 6,19 Porto habe ich auch noch bezahlt. Keine Reaktion. Dann habe ich gesagt das ich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehme wenn nichts passiert bis Neujahr. Dann kam auf einmal ne Antwort das ja die Maria von Nameless das machen würde mit Austausch usw ,die aber bis Ende des Jahres krank wäre. Und erst wenn sie wieder gesund ist wird das was. Absolut unprofessionell und nie nie wieder bestelle ich in diesem Shop.
Hey 👋🏻 mir geht es genau wie dir !!!

Alle meine Scheiben waren von Fingerabdrücken Staub Punkten und auch 2 Scheiben mit kleinen Kratzern bedeckt

Er hat mir gesagt das ich neue Scheiben bekomme die er am 18.12 verschickt hat ! dann frage ich ein paar Tage später was denn nun ist dann sagte er er hat keine Ware bla bla bla dann ging das Ding so weiter und weiter
Habe dann Paypal mit dazugeholt haben denen viele Emails geschickt von ihm und mir
Er hat dann nicht nur mich sondern auch Paypal belogen
Endresultat Paypal hat ihm Recht gegeben …

Und genau das was du mit deinem Problem beschreibst ist genau das gleiche wie bei mir
Er schreibt dir, dass die Scheibe aktuelle in Untersuchung ist und dann schreibt er dir, dass er auf namless warten muss weil die das überprüfen und Zack wieder gelogen ! Ich bin fassungslos

Und damit sind wir nicht alleine und er kommt damit durch
Deine Wrong Turn7 4K wirst du auch in Wochen nicht wiedersehen
Und wenn er schreibt ja er überprüft die Scheibe, ob sie funktioniert Dabei spielt es aber keine Rolle ob sie Kratzer hat oder nicht Für ihn ist wichtig, dass die Scheibe funktioniert und der Rest ist egal.
Vor 8 Tagen hatte ich nochmal wegen meiner Wrong Turn 7 Scheibe angefragt und wann ich denn ca mit dem Austausch rechnen kann. Er sagte das er sie vielleicht noch heute (also vor 8 Tagen) abschickt. Bis heute habe ich immer noch nix erhalten.
Jetzt gerade nochmal Eyk-Media angeschrieben und gesagt das es ja schon wieder 10 Tage her ist und ich immer noch nix zurück bekommen habe. Daraufhin rief mich Yusuf gerade auf dem Handy an und fragte mich worum es denn überhaupt ginge. Ob um ein ganzes Mediabook oder nur die Disc. Daraufhin sagte ich es geht nur um die Disc. Er sagte:Er hätte überhaupt keinen Austausch da. Das würde Nameless machen. Jetzt fühlte ich mich noch mehr verarscht. Ich sagte ihm das ich Nameless diesbezüglich schon geschrieben hatte und die sagten das sie auf ne Austausch Liste von Eyk-Media warten und dann sendet Nameless den Austausch an Eyk-Media zu. Yusuf sagte das er noch keinen Austausch da hätte und noch darauf warte. Aber er würde mir jetzt direkt die Disc in nen Umschlag packen und mir heute noch zusenden (Obwohl er ja noch keinen Austausch da hätte). Jetzt kommt das beste. Er sagte ich soll noch ein Foto von dem Kratzer und der zerschnittenen Disc beifügen. Das geht nicht sagte ich weil ich ihm die Disc schon um den 10.12.2025 per DHL zugesendet habe auf seinen Wunsch. Anfang Dezember hatte ich ihm auch gesagt dass das alles sehr umständlich ist und ob nicht ein Foto der zerschnittenen Disc reichen würde. Daraufhin sagte er:Nein nicht zerschneiden. Bitte die Disc zu Eyk-Media schicken. Nameless will das so. Aber jetzt sollte ich auf einmal doch ein Foto der zerschnittenen Disc senden die er schon seit fast 8 Wochen von mir hat. Fühle mich übelst verarscht. Habe das auch alles an Nameless weitergeleitet.

Der ist als One-Man-Show einfach total überfordert würde ich mal tippen. Und Nameless hat ihm die ganze lästige Vertriebsarbeit aufgehalst und sind somit fein raus.

Jup, ist von auszugehen.
Aber dann stelle ich entweder Leute ein oder lasse es bleiben.
Er wollte ja auch einen Vertriebsdienstleister, der alles verschickt beauftragen.
Habe ich bis heute nichts von mitbekommen. :zwinker2:

Zurück
Oben Unten