Neulich das erste und letzte mal im Eyk-Media Shop bestellt . Hatte Wrong Turn 1-7 bestellt. Lieferung dauerte ewig lange. Dann war auf der UHD von Wrong Turn 7 nen dicker Kratzer. Ich den Support angeschrieben. Er sagte ich müsse ihm die Disc zur Überprüfung einsenden. Nameless möchte das so. Hingeschickt. 2 Wochen nix mehr gehört. Dann mal angefragt. Er sagte die Disc wäre gerade bei Ledick in Bearbeitung. Noch ne Woche gewartet und gesagt das es lächerlich ist wegen einem Kratzer 3 Wochen zu warten und 6,19 Porto habe ich auch noch bezahlt. Keine Reaktion. Dann habe ich gesagt das ich den Paypal Käuferschutz in Anspruch nehme wenn nichts passiert bis Neujahr. Dann kam auf einmal ne Antwort das ja die Maria von Nameless das machen würde mit Austausch usw ,die aber bis Ende des Jahres krank wäre. Und erst wenn sie wieder gesund ist wird das was. Absolut unprofessionell und nie nie wieder bestelle ich in diesem Shop.
Hey 👋🏻 mir geht es genau wie dir !!!
Alle meine Scheiben waren von Fingerabdrücken Staub Punkten und auch 2 Scheiben mit kleinen Kratzern bedeckt
Er hat mir gesagt das ich neue Scheiben bekomme die er am 18.12 verschickt hat ! dann frage ich ein paar Tage später was denn nun ist dann sagte er er hat keine Ware bla bla bla dann ging das Ding so weiter und weiter
Habe dann Paypal mit dazugeholt haben denen viele Emails geschickt von ihm und mir
Er hat dann nicht nur mich sondern auch Paypal belogen
Endresultat Paypal hat ihm Recht gegeben …
Und genau das was du mit deinem Problem beschreibst ist genau das gleiche wie bei mir
Er schreibt dir, dass die Scheibe aktuelle in Untersuchung ist und dann schreibt er dir, dass er auf namless warten muss weil die das überprüfen und Zack wieder gelogen ! Ich bin fassungslos
Und damit sind wir nicht alleine und er kommt damit durch
Deine Wrong Turn7 4K wirst du auch in Wochen nicht wiedersehen
Und wenn er schreibt ja er überprüft die Scheibe, ob sie funktioniert Dabei spielt es aber keine Rolle ob sie Kratzer hat oder nicht Für ihn ist wichtig, dass die Scheibe funktioniert und der Rest ist egal.