Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wie alle meine Deutschlehrer gesagt haben (bin oft von der Schule geflogen): Es kommt auf die Begründung an.
Ersteres. Ich hab mich doch nie erwischen lassen.Wie alle meine Deutschlehrer gesagt haben (bin oft von der Schule geflogen): Es kommt auf die Begründung an.
@Chrysagon Kleine Übertreibung oder hast du dem Lehrkörper welche verpasst?
Nach drei Evil Dead Filmen mit starken Frauenfiguren hoffe ich, dass Evil Dead Wrath eine männlichere Note bekommt.
Genau so.Wrath wird ja mit den anderen jetzt gar nichts zu tun haben oder?
Ich denke mal da wird die Story vom Opa aus Burn aufgegriffen. Würde jedenfalls Sinn machen.
Mich jedenfalls langweilt es nicht. Man darf gerne so weitermachen.Nach drei Evil Dead Filmen mit starken Frauenfiguren hoffe ich, dass Evil Dead Wrath eine männlichere Note bekommt.
Hoffen kannst du. Der Drops scheint doch auch längst geschluckt zu sein im heutigen Horrorfilm. Kein Streifen mehr, der ohne Final-Girl auskommt. Was zugegeben nur noch langweilt.
Ich würde mir ab und an (Horror-) Filme wünschen, bei denen ich nicht schon in den ersten Minuten weiß, welches Mädel durchkommt. So Innovation und Überraschung. Mehr wollte ich gar nicht ausdrücken.
Also die Final Girls in Horror-Filmen sind jetzt aber nix Neues und auch nix Modernes. Fast die komplette Nightmare Reihe hat Final Girls.
Weniger final m/f/d und wieder mehr no happy ending oder offen und Tristesse a la In the mouth of madness, Event Horizon, The Thing, Martyrs, High Tension, Geisterstadt, Saw, usw. wäre mir schon auch wieder lieber. Mag böse Enden einfach, da sie mehr zum nachdenken anregen
Stimmt, da hast du natürlich auch recht und gibt natürlich auch noch zig mehr Beispiele, aber es muss das garstige etwas zum nachdenken anregen oder einen erstmal richtig runter ziehen. Bei den Mainstream Sachen ist es irgendwie dann bei mir, wie nen, ach nett und ganz cool aber regt mich dann nicht zum nachdenken an irgendwie. Kann es nicht so genau erklären.Weniger final m/f/d und wieder mehr no happy ending oder offen und Tristesse a la In the mouth of madness, Event Horizon, The Thing, Martyrs, High Tension, Geisterstadt, Saw, usw. wäre mir schon auch wieder lieber. Mag böse Enden einfach, da sie mehr zum nachdenken anregen
Ist das nicht eher der Trend? Im aktuellen Horror-Genre ist doch so häufig ein böser Twist drin. Und wenn es nur eine After Credit Szene ist. Filme wie Smile, Talk to me, Obsession, Weapons (mit Abstrichen), Longlegs, Substance etc. die haben doch alle kein Happy End - und das sind jetzt nur diejenigen, die im Mainstream erfolgreich waren.
Bei Slasherfilmen ist das final girl ja schon ikonisch, das geht bis Halloween von 1978 zurück. Evil Dead ist halt sehr von Ash geprägt, der auch eine Genre-Ikone ist. Deswegen könnte man es beim nächsten Mal ruhig wieder mit einem Mann als Hauptfigur probieren.Nach drei Evil Dead Filmen mit starken Frauenfiguren hoffe ich, dass Evil Dead Wrath eine männlichere Note bekommt.
Hoffen kannst du. Der Drops scheint doch auch längst geschluckt zu sein im heutigen Horrorfilm. Kein Streifen mehr, der ohne Final-Girl auskommt. Was zugegeben nur noch langweilt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen