- Hier seit
- 23.7.2018
- Reaktionen
- 5.238
Sorry, aber Teil 1 ist für mich aus heutiger Sicht nur noch Quatsch. Der ist nicht nur schlecht gealtert sondern für mich nur noch lächerlich. Der hat mich als 12jähriger damals geschockt. Heute hab ich dafür leider nur noch ein müdes Lächeln.RISE als absolute Bombe zu bezeichnen, ist „etwas“ übertrieben, oder? 😉 Welche Superlative fallen dir in diesem Kontext denn zum unbestreitbar besten Teil der Reihe (Teil 1) ein? Rise war absolut in Ordnung, aber weit vom ersten Teil und vom Remake entfernt. Du darfst das gerne anders sehen, ich will niemanden bekehren. Dass Rise keine absolute Bombe ist, ist allerdings Konsens.
Klar, absolute Bombe ist vielleicht etwas übertrieben, trotzdem hat mich der mehr als überrascht und kommt mit wenig Abstand gleich hinter dem Remake von Teil 1. Halt nur Bombe, ohne absolut
Dämonen 2 besser? 😂Wäre cool gewesen, gäbe es da nicht den Film "Dämonen 2" der das gleiche Setting in Besser macht. Insgesamt hat sich "Rise" für mich leider nur an bereits vorhandenen Stoffen/Filmen bedient und null Neues zur Filmreihe beigetragen, in Sachen Gore sich sogar zurückentwickelt. Leider.Das Setting mit dem Hochhaus fand ich cool
Ja OK... wie gesagt. Darf ja jeder seine Meinung haben... also lasst mir meine auch.