Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Zumindest wurde die Geschichte in 2 Comic Miniserien von Wildstorm Comics umgesetzt!Träume ja immer noch von Ash vs. Freddy vs. Jason![]()
Hier wird geguckt was aufn Tisch kommt!
Och du, alles bloss eine Frage der richtigen "Motivation"Inzwischen müsste sich eigentlich rumgesprochen haben, dass Hütten im Wald lebensgefährlich sein können...![]()
Hätte ich viele Jahre lang auch gerne gesehen, aber mittlerweile würde ich mir eher ein "Tucker & Dale vs. Evil Dead" wünschen.Träume ja immer noch von Ash vs. Freddy vs. Jason![]()
Noch beschäftigt, oder erstmal entleert?Wo finde ich denn mehr Bilder von der?
Welche Filme hat Sam Raimi vor „The Evil Dead“ gemacht?Mann mann, der werte Herr Vanicek hat seit Beginn seiner Regiekarriere 2015 lediglich drei Kurzfilme rausgehauen und bei dem Creature-Horrorfilm "Spiders" Regie geführt. Damit hat er zwar immerhin schon mal etwas Erfahrung im Horrorgenre, aber ihm jetzt direkt "Evil Dead" anzuvertrauen, finde ich schon recht mutig bis gewagt. Aber ich lasse mich gerne positiv von ihm überraschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen