Eure neusten SpieleeinkÀufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 2.047
  • Aufrufe Aufrufe 145.074
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe mir letzte Woche auch wieder eine PS1 gekauft, aber anderer Zustand und anderer Preis 😅

Nun habe ich mir auch wieder einen N64 besorgt und gehe wieder auf FlohmÀrkte. Ich bin wieder tief im Retrogaming.

Aber Über 400€ fĂŒr die PS1
 wow. Wo hast du dieses edle StĂŒck gekauft?

Ein Freund hat mir dieses Spiel ĂŒberlassen:

20260908_173542.webp

Bin mal gespannt drauf. Wollte ich irgendwie eh schon lÀnger mal anspielen.

Heute die 429 Euro Playstation angekommen. Der Typ hat die so schlecht verpackt, dass die beschÀdigt angekommen ist.

Bei eBay schon ein Fall aufgemacht. Der Typ behauptet er habe die Konsole gut verpackt. hahahahahahahaha

IMG_2692.webp
IMG_2701.webp
IMG_2702.webp
IMG_2703.webp
IMG_2694.webp
IMG_2695.webp
IMG_2696.webp
IMG_2697.webp

Danke

Da mache ich mir wenig Gedanken. Der Fall ist hier ganz klar. Es wurde unzureichend verpackt und dadurch wurde die Ware beim Versand beschÀdigt.

Da wird sich DHL direkt distanzieren. In deren AGBs steht auch, dass der Versandkarton eine gewisse Höhe unbeschÀdigt aushalten soll. Der VerkÀufer hat schlampig verpackt, also wird er am 17.9 von eBay ordentlich penetriert.

Das erste empfand ich als grauenhaft. Bin deshalb am ĂŒberlegen ob ich mir das 2te ĂŒberhaupt fĂŒr die Sammlung kaufen soll.
Ab dem zweiten Teil wird die Reihe um einiges besser! Der erste wirkt mehr wie ein Experiment. Teil 2 ist dafĂŒr richtig gut! NatĂŒrlich ist das jetzt nur meine Meinung! :??: Gespielt habe ich beide schon, wollte sie nur noch physisch im Regal haben. Schau dir am besten auf Youtube ein paar Videos an.

ZurĂŒck
Oben Unten