Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.867
  • Aufrufe Aufrufe 122.960
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Endlich Indy gebraucht bekommen, aber leider für über 100 Euro :(

Dafür den Rest bei der Hattinger Saturn-Schließung um jeweils 50% reduziert eingetütet.

IMG_4482.webp

Endlich Indy gebraucht bekommen, aber leider für über 100 Euro :(

Bitte was???

War da nicht was das man bei Indy einen 120GB Day One Patch downloaden muss?? Da hättest du dir auch die Digitale Version kaufen können und wärst viel günstiger davon gekommen.
Warum kostet das Spiel gebraucht über 100 Euro? 😳

Mediamarkt 77 Euronen....neu

60€ (Neu) Netgames

Ich versteh das grade nicht :gruebel:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Falls es niemand aufgefallen ist, was das Spiel Monate nicht zu bekommen und lag teilweise bei fast 180 Euro.
Wurde hier glaube ich sogar mal thematisiert. Das es jetzt wieder verfügbar ist, ist strange. Zum Zeitpunk des Kaufes (liegt bei mir in der Neuheitenkiste seit ein paar Wochen) war es weder bei Amazon noch woanders gelistet und davor habe ich auch immer wieder geguckt und war extrem angefressen, wieso man ein aktuelles Spiel nicht verfügbar hält.

Zurück
Oben Unten