- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Warum kaufst du es dann? 😂
Teil 1 habe ich mir nur für die Sammlung gekauft als es mal sehr günstig war. Ob ich es je spielen werde ist fraglich. Rogue Lite stößt mich einfach ab.
Warum kaufst du es dann? 😂
Teil 1 habe ich mir nur für die Sammlung gekauft als es mal sehr günstig war. Ob ich es je spielen werde ist fraglich. Rogue Lite stößt mich einfach ab.
Spiele die ganz gerne wenn man immer etwas freischalten kann und dadurch besser wird, top. 😍
Mega, ich feier das Spiel so sehr! Auf jeden Fall in meiner Top 3 OW Games und das beste Kampfsystem in nem Spiel überhaupt (Batman Freeflow aber Hongkong Martial Arts Style). So gut
Das Steelbook ist echt schick geworden- viel Spaß mit dem Game!Heute bei Media Markt abgeholt.
Exklusives Steelbook dabei.
Anhang anzeigen 290760
Anhang anzeigen 290761
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen