Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.919
  • Aufrufe Aufrufe 128.781
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Neuer Tag und wieder etwas für die Sammlung. Habe damals nur den ersten Teil gezockt, daher freue ich mich sehr, dass ich die Saga nun nachholen kann. Die 4 Games gab es bei 'roteerdbeere' für insgesamt 26,18€, gestern bestellt und heute schon da, nice! Zum auspolsterns das Pakets hatte der Verkäufer noch 2 blauen DVD Hüllen mit beigelegt, damit konnte ich 2 kaputte PS2 Hüllen ersetzen, perfekt! :liebe:

Anhang anzeigen 284377

Hast du eine Xbox 360 oder eine One bzw.. Series X?
360, habe ich meinem Bruder vor ein paar Tagen für kleines Geld abgekauft. Kann gut sein, dass demnächst noch eine One dazu kommt. Die Exclusives würde ich gerne alle nachholen.

Es gibt erneut Neuzugänge zu verkünden!

Die God of War Games gab es für insgesamt 62€ bei roteerdbeere. Kein Schnäppchen, aber der aktuell beste Preis. Da ich die Games nie gezockt habe, freue ich mich sehr damit gleich zu beginnen. Die anderen Games (+ Simpsons Staffel 8) habe ich soeben, gegen die aussortieren Games aus dem eBay Konvolut, beim An- und Verkauf getauscht, perfekt!

Anhang anzeigen 284043

Anhang anzeigen 284044

Und da ich aktuell Urlaub habe, werde ich nun einen smoken und mir dann die God of War Augenkrebsgrafik gönnen, hab unendlich hart Bock drauf!
:liebe::Frieden:

God of War und die beiden CoD sind zensiert. Nur so als Hinweis.
Die Zensur bei GoW kann ich verkrafte

Die God of War Games gab es für insgesamt 62€ bei roteerdbeere. Kein Schnäppchen, aber der aktuell beste Preis. Da ich die Games nie gezockt habe, freue ich mich sehr damit gleich zu beginnen. Die anderen Games (+ Simpsons Staffel 8) habe ich soeben, gegen die aussortieren Games aus dem eBay Konvolut, beim An- und Verkauf getauscht, perfekt!

Anhang anzeigen 284043

Anhang anzeigen 284044

Und da ich aktuell Urlaub habe, werde ich nun einen smoken und mir dann die God of War Augenkrebsgrafik gönnen, hab unendlich hart Bock drauf!

Die Zensur bei GoW kann ich verkraften, da nicht weiter wild. Bei den beiden CoD Games nervt mich das allerdings schon, da müssen die PEGI Versionen ran! Werden demnächst ausgetauscht.

Neuer Tag und wieder etwas für die Sammlung. Habe damals nur den ersten Teil gezockt, daher freue ich mich sehr, dass ich die Saga nun nachholen kann. Die 4 Games gab es bei 'roteerdbeere' für insgesamt 26,18€, gestern bestellt und heute schon da, nice! Zum auspolsterns das Pakets hatte der Verkäufer noch 2 blauen DVD Hüllen mit beigelegt, damit konnte ich 2 kaputte PS2 Hüllen ersetzen, perfekt! :liebe:

Anhang anzeigen 284377

Hast du eine Xbox 360 oder eine One bzw.. Series X?
360, habe ich meinem Bruder vor ein paar Tagen für kleines Geld abgekauft. Kann gut sein, dass demnächst noch eine One dazu kommt. Die Exclusives würde ich gerne alle nachholen.

Wenn du eine One (oder Series X) hättest... dann kannst du dir Gears of War 4 kaufen und wenn du es dir neu kaufst sind da download Codes für frühere GoW Teile enthalten.

Anhang anzeigen 284043

Anhang anzeigen 284044

Die Zensur bei GoW kann ich verkraften, da nicht weiter wild.
Da gab es lange eine US Collection mit den Uncut Teilen relativ bezahlbar. Als sogar günstiger als das was du so gekauft hast.

Kann aber sein das die nicht mehr so leicht zu bekommen ist.

Bei den beiden CoD Games nervt mich das allerdings schon, da müssen die PEGI Versionen ran! Werden demnächst ausgetauscht.

VORSICHT. Bei Black Ops ist die AT Pegi auch zensiert....

Das müsste ich allerdings sogar Uncut abzugeben haben.

Für je 9,99€ im PSN Store :liebe:

QpeOEfRcYvTWs6oU7vwePeWK.png

NliUZLNjF0QGLI6sqvU9n3KM.png

Das war bei der Saturn-Version von "The King of Fighters '95" noch keine RAM-Erweiterung sondern ein ROM-Modul, welches die Animationen der Spielfiguren enthielt

Das war bei der Saturn-Version von "The King of Fighters '95" noch keine RAM-Erweiterung sondern ein ROM-Modul, welches die Animationen der Spielfiguren enthielt

Krass, Danke für die Info. :gruebel::smiley:

Ich habe von der Firma tatsächlich noch nie was gehört. Auch die Games sagen mir nichts - kam das überhaupt im Westen raus?
gab einige auf dem Mega Drive z.B.:
Anhang anzeigen 285005

Danke für die Info. War bei dem Rückentext der Collection (legendär .... unzählige Entwickler inspiriert ....) halt etwas irritiert.

Aber solange es Spaß macht. Kannst ja mal posten wie es dir gefällt.

Habe sogar alte Tests dafür gefunden.

Auf unseren Flohmärkten hier finde ich nie was. Bin wohl immer zu spät dran. Fast nur "Händler" am Start.
Hier auch und davon auch nur ganz wenige. Und die wollen dann für den größten Ranz, den sie seit Jahren bei Wind und Wetter von Flohmarkt zu Flohmarkt schleppen, richtig hohe Preise.

Auf unseren Flohmärkten hier finde ich nie was. Bin wohl immer zu spät dran. Fast nur "Händler" am Start.

Ist hier genauso. Das war heute mal eine gigantische Ausnahme.

Meiner Erinnerung nach war das vor 10+ Jahren noch anders. Leider hab ich die Spiele, die ich damals gekauft hatte, nicht mehr und bei den jetzigen Preisen kaufe ich die auch nicht mehr nach.

Zuletzt bearbeitet:

Ist hier genauso. Das war heute mal eine gigantische Ausnahme.

Meiner Erinnerung nach war das vor 10+ Jahren noch anders. Leider hab ich die Spiele, die ich damals gekauft hatte, nicht mehr und bei den jetzigen Preisen kaufe ich die auch nicht mehr nach.
Die große Flohmarkt und auch Ebay Zeit ist definitiv vorbei, vor allem für alles bis zum N64 hätte man sich in den 00er Jahren eindecken sollen, ab den frühen bis mittleren 10er Jahren wurde das schon abnormal und mittlerweile nur noch lächerlich. Aktuell ist noch ne gute Zeit um PS3 und 360 zu kaufen. PS2 und XBOX geht noch. Gamecube ist teilweise auch böse.

Wie bei First Press Schallplatten. In den 90ern und 00ern Müll, heute Schätze.

Zurück
Oben Unten