Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.184
  • Aufrufe Aufrufe 66.001
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anhang anzeigen 284480

Wie gerne würde ich mein Gedächtnis löschen, um dieses Meisterwerk neu zu erleben. Das einzige Spiel, wo mein Mund durchgehend offen blieb.

Einfach ein Meisterwerk. :anbei::anbei:
Ui. Metal Gear hat mich tatsächlich irgendwie aufgrund der Ästhetik schon immer gereizt, habe aber kein einziges gespielt. Tue mir mit Stealth etwas schwer.

Anhang anzeigen 284480

Wie gerne würde ich mein Gedächtnis löschen, um dieses Meisterwerk neu zu erleben. Das einzige Spiel, wo mein Mund durchgehend offen blieb.

Ui. Metal Gear hat mich tatsächlich irgendwie aufgrund der Ästhetik schon immer gereizt, habe aber kein einziges gespielt. Tue mir mit Stealth etwas schwer.
Alleine wegen der genialen filmischen, sehr langen Zwischensequenzen und der Story lohnt es sich mal, damit anzufangen! :daumenhoch:

Anhang anzeigen 284480

Alleine wegen der genialen filmischen, sehr langen Zwischensequenzen und der Story lohnt es sich mal, damit anzufangen! :daumenhoch:
Für mich eher kein Grund, ich hasse lange Cutscenes, ich will SPIELEN. :biggrin:

Anhang anzeigen 284480

Für mich eher kein Grund, ich hasse lange Cutscenes, ich will SPIELEN. :biggrin:
Dann bist du bei der Reihe wohl wirklich komplett falsch :biggrin:

Anhang anzeigen 284480

Dann könnte es dich leider ganz schön nerven.

Ja, das Zögern da jemals einen Titel anzufassen ist schon begründet. Bisschen schade aber gut, man kann eh nicht alles spielen.

Bin auch nicht der größte Stealth-Fan, aber "Metal Gear Solid" habe ich letztes Jahr mal nachgeholt. Das ist schon ein geiler wilder Ritt und mehr als nur Schleichen. Gib dem ruhig mal eine Chance.

Ja, genau. Hatte mir ursprünglich die PS5-Collection davon geholt, die lief aber etwas unrund (wobei ich vermute, dass ich vergessen hatte, am TV den Gamemode einzustellen und daher minimalen Inputlag hatte), weswegen ich dann die alte PC-Version von GOG rausgekramt habe. Da verpufft natürlich ein wenig was (Port-Wechsel), aber das hohe Tempo von dem Spiel bleibt. Im Endeffekt ist das nach einem kurzen Prolog fast schon Bosskampf an Bosskampf. Das ist in seiner Inszenierung schon geil. Die Nachfolger wollte ich mir bei Gelegenheit auch nochmal geben.

Liebe kaum eine Reihe mehr als Metal Gear, Teil 1 bis 4 sind absolut grandios und haben dann auch das für mich beste Ende bzw. Endkampf überhaupt.
Muss dringend mal wieder spielen :D

Bin auch nicht der größte Stealth-Fan, aber "Metal Gear Solid" habe ich letztes Jahr mal nachgeholt. Das ist schon ein geiler wilder Ritt und mehr als nur Schleichen. Gib dem ruhig mal eine Chance.
Welche Spiele haste denn gezockt? Das erste für die PS1?
Kauf es dir und spiele es gleich.
Wenn du angefangen hast, kannst du nicht mehr aufhören.

Metal Gear Solid für die PS1 ist in meinen Augen nur eines der besten Videospiele ÜBERHAUPT.

Bist selbst schuld wenn du es nicht spielst aber ich würde dir dringend dazu raten.

Ich habe es bisher auch nur 4 Mal durchgespielt.

Dann aber den britischen Import mit englischer Synchronisation holen, die deutsche Synchronisation ist zum Davonlaufen.

Es gibt erneut Neuzugänge zu verkünden!

Die God of War Games gab es für insgesamt 62€ bei roteerdbeere. Kein Schnäppchen, aber der aktuell beste Preis. Da ich die Games nie gezockt habe, freue ich mich sehr damit gleich zu beginnen. Die anderen Games (+ Simpsons Staffel 8) habe ich soeben, gegen die aussortieren Games aus dem eBay Konvolut, beim An- und Verkauf getauscht, perfekt!

Anhang anzeigen 284043

Anhang anzeigen 284044

Und da ich aktuell Urlaub habe, werde ich nun einen smoken und mir dann die God of War Augenkrebsgrafik gönnen, hab unendlich hart Bock drauf!
:liebe::Frieden:

God of War und die beiden CoD sind zensiert. Nur so als Hinweis.

Neuer Tag und wieder etwas für die Sammlung. Habe damals nur den ersten Teil gezockt, daher freue ich mich sehr, dass ich die Saga nun nachholen kann. Die 4 Games gab es bei 'roteerdbeere' für insgesamt 26,18€, gestern bestellt und heute schon da, nice! Zum auspolsterns das Pakets hatte der Verkäufer noch 2 blauen DVD Hüllen mit beigelegt, damit konnte ich 2 kaputte PS2 Hüllen ersetzen, perfekt! :liebe:

Anhang anzeigen 284377

Hast du eine Xbox 360 oder eine One bzw.. Series X?

Zurück
Oben Unten