Eure neusten Spieleeinkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 847
  • Aufrufe Aufrufe 42.513
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Endlich ist die Trilogie vollständig.:anbei::anbei::anbei:

giphy.gif

s-l1600.webp

Boar. Ich liebe es jetzt schon. Tolle Edition! Kenne den Hersteller nicht, aber das die sich sowas trauen rauszuhauen gehört unterstützt. Zumal das ja doch eher was für uns "ältere" ist... Und ja, die Schwierigkeitsgrade waren damals doch noch ne andere Hausnummer. :blind:

Erstmal den Soundtrack schön nach MP3 gerippt, wie sich datt gehört. Gerne mehr davon. Da hau ich auch mal die Kohle ausm Fenster raus. :liebe:

PS:

Siehste, jetzt hamses geschafft, die Ärsche. Nu will ich auch die Amiga & C64 Version. Aber ich glaub, datt wird doch eher unbezahlbar...

Scheiße. Nu habbch auch wieder Bock auf Katakis. Und Z-Out. Und Trex Warrior. Ich werd bekloppt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Outrun ist richtig gut.
Einer der spaßigsten und besten Arcade Racer.
Den habe ich mir auch vor ein paar Jahren für die PS2 gekauft und da auch zum ersten Mal gespielt.

Generell sind die Spiele mit dem heutigen größtenteils Einheitsbrei nicht vergleichbar und einfach unerreicht.
:liebe:

Ja, Outrun ist richtig gut.
Einer der spaßigsten und besten Arcade Racer.
Den habe ich mir auch vor ein paar Jahren für die PS2 gekauft und da auch zum ersten Mal gespielt.

Generell sind die Spiele mit dem heutigen größtenteils Einheitsbrei nicht vergleichbar und einfach unerreicht.
:liebe:

Ja, also so einen genialen Arcade-Racer wie Outrun, Burnout 3 oder Midnight Club II würde ich richtig gerne mal wieder sehen :liebe: völlig richtig, das sind einfach unverwechselbare Erlebnisse.

Zurück
Oben Unten