Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Eure neusten Spieleeinkäufe

  • Ersteller OAB
  • Erstellt am
  • Antworten 358
  • Aufrufe 16.468
imageview.php
imageview.php
 
Geiles Teil, kann man sich nicht beschweren🔥Aktuell hänge ich noch auf der letzten Map beim ersten Teil der Platinum Edition, bin schon schwer gespannt, wie Teil 3 ist.

20240306_140347.jpg
 
header.jpg

Red Glare bei Steam für 11,09 Euro

Ein Echtzeit-Strategie-Spiel im Commandos-Stil von nur einem einzigen Entwickler. Stecke nach gut einer Stunde noch immer in der ersten Mission, aber es macht wirklich Spaß. Perfekt für die Übergangszeit bis zum neuen Commandos-Spiel. :smiley:
 
Anhang anzeigen 210285
Red Glare bei Steam für 11,09 Euro

Ein Echtzeit-Strategie-Spiel im Commandos-Stil von nur einem einzigen Entwickler. Stecke nach gut einer Stunde noch immer in der ersten Mission, aber es macht wirklich Spaß. Perfekt für die Übergangszeit bis zum neuen Commandos-Spiel. :smiley:
Danke, das schaut interessant aus.

Wer sich das Spiel auch noch kaufen will, sollte sich das "BT Studios Games" Bundle anschauen. 7 Spiele, inklusive Red Glare, für derzeit 11,47.
 
header.jpg

Wieder zurückgegeben und Kaufpreis erstatten lassen. Ich hatte leider flackernde Texturen was ich nicht abstellen konnte. War leider so nicht angenehm spielbar.

header.jpg

Mit Star Wars kann man mich zwar mittlerweile jagen aber für gerade mal 3,99 kann man wohl mal einen Blick riskieren.

header.jpg


header.jpg


header.jpg

Ebenfalls refunded. Ich wollte es wirklich mögen aber das gibt mir gar nichts. Zudem wirkt es immer noch ein wenig unfertig.
 
Zurück
Oben