• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

Eure neusten Manga Einkäufe

• Ersteller Ersteller OAB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 90
  • Aufrufe Aufrufe 5.312
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

91xuTfYHTEL._SL1500_.jpg

91lj42e-4iL._SL1500_.jpg

81tX7o2rBhL._SL1500_.jpg

91ZpwnEodwL._SL1500_.jpg

91jdMMsxj0L._SL1500_.jpg

71ZBdk7EJtL._SL1500_.jpg

Anhang anzeigen 221472
Band 1 war schon nicht grad zimperlich, aber hier legt Umezz noch mal ne Schippe drauf, recht abgefahrener, heftiger Stoff und zu Recht gibt's hier eine Altersempfehlung ab 18.
Fans von Junji Ito könnte es gefallen.
Als junji ito und hideshi hino Fan muss ich natürlich beide bände haben. Danke dass du das foto hier gepostet hast.
Aber warum wird der hier mit Doppel Z geschrieben? Dachte immer der heißt kazuo umezu.

@Reylero Hab ich mir kürzlich auch gekauft. Story ist da im ersten Band nicht so viel, aber es wird gesplattert, was das Zeug hält und den Zeichenstil find ich recht ansprechend. Mal schaun, wie die nächsten Bände sind, ich glaube, die Serie läuft auch noch aktuell in Japan.

@Mr. Voorhees

Hab Band 1 gerade durchgelesen - geht ja recht schnell. :biggrin:
Story ist wie du schon sagst, noch nicht so viel, aber im Aufbau.

Die Splatterszenen sind wirklich sehr detailliert und der Zeichenstil gefällt mir auch. Werd auch an den nächsten Bänden dranbleiben - Stand Oktober sind in Japan 9 Bände erschienen und noch nicht abgeschlossen.

Hätte auch Lust auf Pumpkin Night. Aber Manga Cult hat anscheinend keine Interesse an dem Digital Manga Markt (bis ein paar ausnahmen). Anfang 2023 wurde es groß angekündigt das man jetzt auch E-Mangas anbietet, ist aber leider bis jetzt nicht viel passiert.

Hätte auch Lust auf Pumpkin Night. Aber Manga Cult hat anscheinend keine Interesse an dem Digital Manga Markt (bis ein paar ausnahmen). Anfang 2023 wurde es groß angekündigt das man jetzt auch E-Mangas anbietet, ist aber leider bis jetzt nicht viel passiert.
Deinem Post weiter oben entnommen, bist du ja auf digital umgestiegen. Glaube das könnt ich nicht. 😅

Gerade ein Buch oder Manga in den Händen zu halten, die Druckerschwärze zu riechen, das Blättern - bei digital fehlt einfach etwas.

Und Platz lässt sich doch immer irgendwie finden. Na vielleicht fixt es dich mal wieder an und du holst Dir eine Manga Ausgabe. 😉

Zurück
Oben Unten